Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 19.04.2024, 22:09

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Anzeigenmarkt: Kauf,Verkauf von Hunden,Katzen,Welpen,Vögel | Registrierung | Login

Hauptseite » Kleinanzeigen » Tiere » Katzen [ Anzeige hinzufügen ]

will nur das beste für meinen Aljoscha ...
Verkauf | München 01.04.2015, 08:06



Mein geliebt Stubentiger sucht ein neues Zuhause. Durch einen Umzug kann er leider nicht mehr raus, was er jedoch so sehr braucht. Mir tut es nämlich in Herzen weh zu sehen, das er es in unserem neuen zuhause nicht glücklich ist. Er ist 1 Jahr als. Geimpft, kastriert also wirklich kerngesund. Der ist eine Mischung aus Bengal und Perser- Mix. Er liebt es raus zu gehen, sehr pflegeleicht, frisst alles und bereitet einem unglaubliche Freude da er so verschmutzt ist. Braucht jedoch vertrauen. Es fällt mir so schwer, aber möchte das der kleine Mann soll Happy ist. Seine ganzen Sachen gibt natürlich dazu. Schutzgebühr möchte ich gern erheben da ich mich gern versichern will das es sein neuer Besitzer auch mit ihm ernst meint. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hinzugefügt von:  

Ansprechpartner: Regina Bitter

Telefonnummer: 0176/83192492

Preis: 50,00   

E-mail: regina_bitter@web.de

Ihre Stadt: München | Tags:  

Aufrufe: 1613 | Eingetragen bis: 01.05.2015 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0