Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 11:36

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: P

Papillon Hund


Papillon Hunderasse

Papillon hund, dekorative Miniatur Hunderassen. Ein anderer Name - Continental Toy Spaniel. Äußerlich Phalen, seit dem Mittelalter bekannt ist, sehr ähnlich zu Papillon ist, liegt der Unterschied in der Tatsache, dass Falena geringeren Prävalenz und hängende Ohren. Ancestor Falena und Papillon war epanol-nen aus Belgien.


Papillon hund

Beide Arten waren sehr beliebt in Frankreich im 18. Jahrhundert, Amateur-Spielzeug Rassen, aber die Popularität Falena war immer etwas niedriger als Papillon. So oder so im 17. Jahrhundert, war der Hund dieser Rasse in Frankreich sehr beliebt und viele berühmte Künstler wie Rubens und Van Dyck malte Phalen und Papillon auf seinen Leinwänden. Sie werden häufig verwendet, um Ratten und andere kleine Nagetiere in den Palast zu jagen. In Frankreich, in der heutigen Zeit, genannt und Phalen Papillon 'dog-Protein' (Französisch Chien Ecureuil, Eng. Eichhörnchen Dog) für ihren buschigen Schwanz. Die Rasse ist FCI anerkannt.



Papillon - harmonisch gebaut, eleganter Hund mit feinen Knochen. Widerristhöhe 20-28 cm Gewicht: 1,8-2,5 kg. Kopf klein, leicht gerundet. Gut markierte den Übergang von der Stirn zur Schnauze. Zwischen den Ohren, der Schädel leicht gerundet, die Schnauze ist spitz, scharf und schmal. Nase muss schwarz sein. Deckhaar üppig, dick, seidig und sehr weich im Griff. Anerkannt als einen weißen Mantel mit Flecken von einer anderen Farbe als dunkelbraun (rotbraun). Auf seinem Kopf sollte es keine weißen Flecken sein, mit Ausnahme der Blesse auf dem Gesicht und Stirn.


Faleny und Papillon ist sehr anhänglich, sehr lieb von allen Mitgliedern der Familie und komme gut mit Kindern. Es genügt unprätentiös - angepasst für lange Spaziergänge, große dulden Klima.




Posavac Hound  [Hunderasse: P]

Australian Silky Terrier  [Hunderasse: A]

Pflege eines kranken Hund  [Krankheiten des Hundes]

Lebensmittel verarbeitende Industrie  [Hunde Fütterung]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: P | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 17853 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0