Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 17:41

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: P

Peruvian Hairless (Inca Hairless Dog)


Peruvian Hairless Hunderasse

Peruvian Hairless (Inca Hairless Dog), dekorative Rockgruppen der Parias. Ein anderer Name - Peruanischer Nackt. Oft werden sie als Freaks gesehen, weil der Hund es praktisch keine Jacke. Wahrscheinlich gibt es in jenen Tagen, als sie Windhunde züchten begann. Wenn Zuchthunde sind ständig mit der Anwesenheit des Fells zu mischen. Seit vielen Jahrhunderten hat diese Rasse in Peru gezüchtet worden, und die Hunde wurden zum Zeitpunkt der alten Inkas als treue Begleiter geschätzt. Die Rasse ist FCI anerkannt.



Peruvian Hairless (Inca Hairless Dog)

Es gibt drei Varianten des Wachstums dieser Rasse: klein - 4-8 kg, mittel - 12.08 und große - 25.12 lbs. Die Widerristhöhe abhängig von der Version der Rasse. Dog Haut ist dunkel, schuppig, sehr weich im Griff. Wenn Ihr Hund ist ein bisschen Wolle, die Farbe ist meist blass oder gelb. Wolle kann auch nur an den Rändern der Ohren, Schwanz und Gliedmaßen. Auf seinem Kopf ist in der Regel borstige Büschel Wolle.



Die Vertreter der Rasse sowie alle haarlosen Rassen bedürfen einer besonderen Pflege für die Haut, weil sie extrem empfindlich gegen Kratzer und Wunden an der Sonne ist. Aber für Allergiker auf Hundehaare peruanischen nackt - ein wunderbares Haustier, Freund und Begleiter.




Die Lebenserwartung von Hunden  [Physiologie Hund]

Burma katze  [Katzenrassen: B]

Chinesischer Schopfhund  [Hunderasse: C]

Bambino Katze  [Katzenrassen: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: P | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1165 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0