Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 18.04.2024, 21:04

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: A

American Cocker Spaniel


American Cocker Spaniel Hunderasse

American Cocker Spaniel, eine Rasse von Hunden Jagdgewehr. Gezüchtet in den Vereinigten Staaten von der English Cocker Spaniel im 19. Jahrhundert. Nach einer Version wurde Spaniel mit den ersten englischen Siedlern im Jahre 1620 auf dem Schiff in die Vereinigten Staaten gebracht "Mayflower". Es unterscheidet sich von dem englischen geringeres Wachstum, sein dichtes Haar. Elegant "Hosen" und lange Haare - die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der American Cocker Spaniel. Zum ersten Mal wurde der Hund in Manchester (New Hampshire) im Jahr 1883 ausgestellt und wurde bald sehr beliebt. Als eigenständige Rasse wurde 1946 anerkannt.



Es ist wunderschön, im Verhältnis zum Quadrat gebauter Hund mit einem starken muskulösen Größe und Stärke der Knochen, die sich durch große Ausdauer. Die Widerristhöhe 38 cm, Kopf-Volumen, aber ordentlich. Die Schnauze ist breit und quadratisch mit einer deutlichen Übergang von der Stirn. Die Nase ist groß, mit gut entwickelten Nasenlöchern, und bietet ein feines Gespür. Der Schwanz ist auf knapp unterhalb der Linie zurück gesetzt, angedockt zu kurz. Die Wolle ist lang, seidig, besonders an den Ohren, Hals, Brust und Gliedmaßen. Schwarz, schwarz und braun, ein fester Farbe mit oder ohne tan, sowie Zwei-und Drei-Farben. Mit bi-color, ist Komplementärfarbe klar Flecken auf der Haupt-Hintergrund.



American Cocker Spaniel gehorsam, fröhlich, liebevoll, entspannten Hund mit einem ausgeglichenem Temperament. Es ist leicht, zu jedem Lebensstil zu gewöhnen. Leider ist der Cocker Spaniel unter schweren Krankheiten, einschließlich Epilepsie. Aber zu Hause war er der absolute Favorit, ein wunderbarer Begleiter und Freund. Obwohl die American Cocker Spaniel Jagdhund podruzheyny, ist es sehr beliebt, da ein Schlafzimmer und ein Hund. Muss lange und häufige Spaziergänge sein. Wolle sollte regelmäßig Kämmen Kamm und Bürste, und alle 8-10 Wochen - Bad und einer Trimmen.




Devon Rex katze  [Katzenrassen: D]

Die Lebenserwartung von Hunden  [Physiologie Hund]

Pudel hund  [Hunderasse: P]

Drentse Patrijshond  [Hunderasse: D]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: A | Hinzugefügt von: Admin (10.04.2012)
Aufrufe: 1266 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0