Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 28.03.2024, 21:45

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: A

Amerikanisch-kanadische weiße schäferhunde


Amerikanisch-kanadische weiße schäferhunde Hunderasse

Vollständiger Titel: amerikanisch-kanadischen Weißer Schäferhund

Lass dich nicht von FCI : anerkannt
Country of Origin: Kanada
Der ursprüngliche Name des: kanadischen weißen Schäferhund
Ein anderer Name für : amerikanische weiße Schäferhund

Die amerikanisch-kanadische Weißer Schäferhund Deutscher Schäferhund kommt aus einer benutzerdefinierten Farbe. Erste Weiße Schäferhunde wurden in Kanada unter dem Namen "Weiße kanadische Shepherd" registriert, und eröffnete später eine Registry UKC "American White Shepherd."


Seit einiger Zeit haben die Züchter von Kanada und den USA über den Ursprung der Rasse amerikanisch-kanadischen weißen Schäferhund, weiße Schäferhund argumentiert, doch heute wird als "amerikanisch-kanadischen", die Zahl der Typ ausgerichtet, und sehr zahlreich.

Die amerikanisch-kanadische Weißer Schäferhund - charakteristisches Merkmal der Rasse


Weniger erregbar als ein Deutscher, einem weißen Schäferhund - ein wunderbarer Begleiter Hund, höflich und zurückhaltend. Etwas größer als die deutsche, kann leicht stehen für alle klimatischen Bedingungen, gut ausgebildete. Glatte, ruhige Natur macht es ideal Kindermädchen für die Kinder. Von den Hunden dieser Rasse machen große Blindenhunde.

Pflege und Wartung


Dadurch lässt sich der Inhalt in einer Stadtwohnung, aber es ist besser geeignet, um ihr Landhaus. Wolle sollte zweimal pro Woche sein, heraus zu kämmen mit einer harten Bürste und regelmäßig gereinigt werden.

Rasse des amerikanisch-kanadischen Weißer Schäferhund


Der Kopf ist keilförmig, können trockene, saubere Linien, nicht unhöflich sein oder zu einfach. Die Stirn eine rechteckige Form. Gehe Stop ist spürbar, aber nicht ausgeprägt. Der Fang ist keilförmig. Kiefer sind kräftig. Große Zähne, Scherengebiss. Lippen trocken und dicht sein.

Schräg liegende Augen, mandelförmig, nicht vorstehend. Die dunkle, desto dunkler, desto besser. Ohren von mittlerer Größe. Stehend. Halten Sie aufrecht und in die gleiche Richtung (nicht zur Seite gehängt), mit spitzen Enden und legte den Waschbecken auf.

Körper muskulös, etwas länglich, mit dem Gros Brustkorb. Kräftige Knochen. Muskulösen Hals. Brust tief und breit. Topline ist gerade. Der Rücken ist stark und robust. Die Lende ist kräftig und breit. Die Kruppe ist lang, mäßig steil.

Gliedmaßen vor - gerade, parallel zu dem Satz, mit glattem Haar. Hinten - ein leistungsfähiges, gut ausgebautes Winkeln. Die Pfoten sind oval, gewölbt gewölbt, Zehen. Der Schwanz ist lang, sollte die Spitze erreichen, mindestens bis zum Sprunggelenk. Sank auf einen glatten Bogen zu bilden. Fluffy.

Wolle ist dick, steif, fest, mit gut entwickelter Unterwolle. Am Kopf und die Vorderseite der Beine - kurz gesagt, um den Hals - mehr. Auf den Oberschenkeln macht meine Hose. Farbe ist weiß.

Höhe:
- Männlich: 62 - 70cm.
- Weiblich: 58 - 65cm.
Gewicht:
- Männlich: 30 - 40kg.
- Weiblich: 25 - 35kg.




Verletzungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Shih Tzu hund  [Hunderasse: S]

Australian Shepherd  [Hunderasse: A]

Berger de Brie hund  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: A | Hinzugefügt von: Admin (10.04.2012)
Aufrufe: 2448 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0