Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 28.03.2024, 20:48

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bichon Frise hund


Bichon Frise hund - Hunderasse

Bichon Frise - der Hund mit einem weißen, sehr flauschigen Wolle Wickeln und berühmt gebürstet flauschigen Schwanz - der Städter. Langes, weiches, lockiges Haar und Hut und schützen die Unterwolle ist gut Bichon Frise (21 - 31 cm) von regen. Einige Clubs erlauben Creme oder Marillen Flecken auf weißem Hintergrund an der Bichon Frise bis 19 Monate alt. In den Vereinigten Staaten ist nicht durch die Struktur der seidige Haare zugelassen und wird in Großbritannien anerkannt.




Geschichte

Vor einigen Jahrhunderten war das Bichon Frise in Spanien beliebt, aber wie sie da hingekommen, es ist nicht bekannt. Es wird angenommen, dass sie auf etwa wurden. Teneriffa, die spanischen Seefahrer. Nach einer anderen Hypothese, zuerst nach Teneriffa Bichons phönizischen Seefahrern mitgebracht, aber da sie auf die Insel Kontinent kam. Auf jeden Fall gab es Bichon Frise, lange bevor sie in den frühen Seefahrer-XIV Jahrhundert wieder eröffnet. Im XVI Jahrhundert. Französisch Bichon wurde Lieblinge der höfischen Aristokratie und genossen die Lage des königlichen Hofes. Am Ende des XIX Jahrhunderts. Bichon Frise hat sich zu einer gewöhnlichen Straße Hund geworden. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Rasse wiederbelebt und erlangte seine ehemalige edlen Status.

Die Rasse ist FCI, AKC, KCGV, SCS, anks anerkannt.

Charakterisierung

Kleine Bichon Frise ist immer fröhlich und glückliches Leben. Eine gute Gesundheit und eine angenehme Stimme, seine unwiderstehlichen Look geeignet.




Raising Hunde  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Brasilianisch Kurzhaar Katze  [Katzenrassen: B]

Telomian Hund  [Hunderasse: T]

Irish Wolfhound hund  [Hunderasse: I]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1029 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0