Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 10:03

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bullterrier hund


Bullterrier Hunderasse

Bull Terrier, Hunderasse. Die Rasse wird in der Mitte des 19. Jahrhunderts stammt. im Vereinigten Königreich. Mit Hilfe der Überquerung des English Bulldog mit White Terrier (heute ausgestorbene Rasse) wurde durch den Hund auf die Beseitigung der unerwünschten Eigenschaften erhalten Bulldogs (kurz Unterkiefer, übermäßiger Winkelung der Gliedmaßen, Plötze zurück). Um die weiße Farbe verwendet und mehr Dalmatiner zu beheben. Bull Terrier wurde für Hundekämpfe und die Jagd nach Wildschweinen bestimmt.




Harmonisch Build, wendig, muskulös, gut-Hund steht auf dem Boden. Widerristhöhe 53-56 cm, Gewicht 24-28 kg. Der Körper mit einem kreisförmigen Querschnitt, breit, gut ausgebildete Brust. Die Gliedmaßen sind stark, stark, proportional zur Höhe des Körpers. Die Vorderläufe sind gerade. Der Kopf ist lang, tief, voll von dem Hinterhauptbein bis zur Nasenspitze. Die Augen sind klein, dreieckig, gepflanzt nahe beieinander. Die Ohren sind aufrecht, eng, klein. Das Fell ist kurz und dicht sein. Farbe weiß oder jede andere mit oder ohne weiße Abzeichen.



Bull hat einen grimmigen Blick, aber nicht ohne Charme. Dies ist eine große Piper, böse und furchtlos. Schlicht, aber braucht tägliche Übung. Sollte strenge und konsequente Ausbildung von einem frühen Alter zu sein. Auf der Straße müssen zeigen einen Maulkorb, um Angriffe auf andere Tiere und Menschen zu verhindern.




English Shepherd  [Hunderasse: E]

Ainu Hund, (Hokkaido Hund, Ainu-Ken)  [Hunderasse: A]

Labrador Retriever hund  [Hunderasse: L]

Fang. Wie Sie Ihren Hund an der Schnauze lehren  [Bildung und Ausbildung von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1172 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0