Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 10:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Deutsch Drahthaar hund


Deutsch Drahthaar Hunderasse

Deutsch Drahthaar hunderassen - Es ging um die Bildung von verschiedenen Arten von Polizisten, vor allem wirehaired, bevor es das Äußere, so dass im Jahre 1924 war es möglich, den offiziellen Standard veröffentlichen stabilisiert. Die Intention der Macher war es, qualitativ hochwertige Cops Feld mit einer harten Beschichtung, die einen ausreichenden Schutz der Hund hätte negative Auswirkungen auf das Wetter haben.




Aufgrund dieser Eigenschaften ist es bald gewann Anerkennung und fast vollständig ersetzt seine viel älteren naher Verwandter, der Deutschen iglosherstuyu Cops - shtihelhaara.



Ein Hund von mittlerer Größe mit einem schönen Stammbaum Linien, nicht wählbare Farbe. Haar hart, gut Bedeckung der Haut. Körperlänge im Verhältnis zur Widerristhöhe ist wie 10.09. Die Widerristhöhe für Rüden 60 bis 65, siehe Die Hündin ist nicht weniger als 56 cm Drahthaar, steif, von mittlerer Länge, nicht wählbare Farbe. Es sollte nicht die Form des Körpers, aber es sollte so lang sein, um zuverlässigen Schutz vor Temperaturschwankungen und mögliche Verletzungen geben.



Deutsch-Drahthaar hund - temperamentvoll, energisch und intelligenter Hund.




Berger de Brie hund  [Hunderasse: B]

LaPerm Kurzhaar katze  [Katzenrassen: L]

Hundefutter - wie man Futter für Hunde vorbereiten  [Hunde Fütterung]

Krankheiten des Magens bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1276 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0