Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 23.04.2024, 09:33

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Dunker, Norwegian Hound


Dunker, Norwegian Hound Hunderasse

Dunker (Dunker, Norwegian Hound), Rasse der Jagdhunde. Ein anderer Name - Norwegian Hound. Gezüchtet in Norwegen in der Mitte des 19. Jahrhunderts, William Dunker, der Überquerung der wertvollsten Brut des anglo-russischen Hund, war Rock Hunde nicht nur eine einzigartige Farbe, sondern auch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf die Spur zu arbeiten. Black & braune Farbe wurde aus der alten russischen Dunker Hound, Harlekine erhalten. Diese Rasse ist sehr beliebt in ganz Skandinavien, insbesondere Schweden, wird aber nicht von englischen und amerikanischen Kennel Club anerkannt.




Stylish, auch Jagdhund mit einem geschärften Linien, und Artikel gebaut. Widerristhöhe 46-56 cm, Gewicht 16-22 kg. Die Augen sind dunkel. Die Ohren sind dünn und weich. Die Brust ist tief. Das Fell ist kurz und dicht sein. Schwarz oder Harlekin (Marmor) mit gelblich-braune und weiße Markierungen. Dunkelbraun ist unerwünscht, und die Prävalenz des Harlekins in der Farbe weiß oder dunkelbraune Flecken ist ein Zuchtausschluss.



Es ist liebevoll und treuer Hund, ist aber nicht für den Unterhalt des Hauses der Familie empfohlen. Dunker und von den Jägern als Wachhund geschätzt. Einfache Pflege.




Belohnungen und Strafen für Hunde-und Weiterbildung  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Wie Hunde reden miteinander  [Verhalten von Hunden]

Wählen Sie einen Hunderasse  [Auswahl eines Welpen]

Pharaon Hound (hund)  [Hunderasse: P]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1267 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0