Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 01:05

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: F

Foxterrier hund


Foxterrier hunderasse

Foxterrier hunderassen. Jagd auf den Fuchs war und ist noch immer ein beliebter Sport der Engländer. Im Vorfeld der seine Beine Running Fox, von einem Rudel foksgaundov verfolgt, gefolgt von einer Kavalkade von Reitern im Galopp auf dem Pferderücken Jagd Besonderes. Schon scheint es, dass der erschöpfte Fuchs, Jagdhunde sind bereits antizipieren, wie sie sich um seine tödliche Kreis sind geschlossen, aber der Fuchs plötzlich verschwindet. Sie verschwand in einem Flash-Loch und begann blutrünstigen Hunden um sie herum in Erstaunen tolchetsya Eingang, um die verlorene Spur zu finden. Aber dieses Mal die Fahrer fuhr vor, einer von ihnen springt vom Pferd und aus dem Korb nimmt einen kleinen weißen Hund mit schwarzen Flecken und lässt sie in das Loch. Nach ein paar Momente aus dem Loch bereits gehört hatte eine wütende Bellen und rauschenden Erneut strömen fokgaundov für fliehenden Fuchs.




Keine kleine Hunde jagen Füchse haben erfolglos beendet. Und zu diesem Zweck wurde diese Rasse, die den Fuchs in einem Loch verfolgen können gezüchtet werden, scheut sich nicht, in die sie ohne zu zögern, hatte in den Kampf mit mächtigen Feind, wer weiß, kommen und gehen, dass der Kampf um Leben und Tod.



Foxterrier Hunderasse bezeichnet ein Foxterrier. Selbst der Name vermuten lässt, dass es auf dem alten Kampf Erdgeschoss wurde mit einem Fuchs (Fuchs - ein Fuchs, terra - Erde) geschrieben. Die genaue Herkunft ist unbekannt Foxterrier. Wir können nur vermuten, dass es als Ergebnis der Kreuzung mehrerer Rassen der Terrier, wie schwarz-tan Terrier gebildet wurde, wird Bull Terrier und der andere ohne Zweifel bekannt, dass in der Mitte des letzten Jahrhunderts, diese Rasse ein sehr gutes Niveau war in England und wurde bald zum bekanntesten und beliebtesten, und ging später nach seiner Siegesserie in der ganzen Welt.



Die ursprüngliche Form dieser Spezies war glatt Vielfalt. Später, eine spezielle Auswahl und Kreuzungen mit anderen Rassen von langhaarigen und wirehaired Terrier, wurde entfernt und der Drahthaar-Foxterrier. Bald zhestkoshersty Foxterrier weitgehend verdrängt, glattes Haar, da wegen Trimmen Haar geworden ist mehr originell und ansprechend, sondern auch raue Fell mit dichter Unterwolle besser schützt ihn vor Witterungseinflüssen und Verletzungen auf der Jagd.



Fox Terrier ist nicht nur als Jagdhunde eingesetzt, und es ist wie ein Jagdhund und der Suche nach Weide-Spiel aus dem Busch verwendet, und bei Arbeiten an einer Blutspur und Wasservögel. Es ist leicht zu finden und zu lernen apportirovat buchstäblich den ganzen Weg bis nicht zu groß ist Hase, liebt das Wasser und ist ein unerbittlicher Feind aller schädlichen Wald Raubtiere, vor allem hasst Katzen. Fox Terrier ist einfach zu verschiedenen Schulungen, immer Spaß, einrichten und bereit, mit Streich zu werfen.



Also, es ist nur persönlicher Geschmack, was zu bilden, um einen Foxterrier wählen. Bis vor kurzem erlaubt Haaren und Wire Fox Terrier Rasse miteinander. Als Ergebnis gab es eine Art Übergangsform zwischen den beiden Spezies. Die Hybridisierung der beiden Spezies während der Bildung der Rasse hatte den Vorteil, dass sie beide ausgebildet in der gleichen Richtung, haben die gleiche Art und Qualität der Jagd und nicht in ihren Eigenschaften unterscheiden Konformation, außer für das Fell. In den letzten Jahren, wird jede Spezies als eigenständige Rasse und deren Überschreitung verboten wird beibehalten.



Aufgrund der immensen Popularität der Foxterrier, der seinen Höhepunkt in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen, hat ihren Anbau auf der ganzen Welt zu verbreiten. Und wir haben Foxterrier in den dreißiger Jahren war das zahlreichste aller Spiel lang. Leider jedoch, wenn eine Mode für eine bestimmte Rasse und Nachfrage zu erhöhen, nehmen kommerziellen Interessen Vorrang vor den Anforderungen der Zucht, und bald in der Masse verwandelte sich in einen Foxterrier-und Begleithunde.



Und dennoch, trotz dieser, haben viele Jäger treu geblieben, der Rasse und haben es geschafft, ihr Anbau von all der wunderbaren Qualität der Jagd zu halten. Die Einführung von verbindlichen Prüfung der Jagd in der Stammes-Struktur aufgenommen werden ist eine zuverlässige Garantie, dass der Fox Terrier in diesem Land wird immer ein Jagdhund sein.




Norwegian Elkhound Hund  [Hunderasse: N]

Shikoku hund  [Hunderasse: S]

American Shorthair Katze  [Katzenrassen: A]

Kooikerhondje hund  [Hunderasse: K]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: F | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 1316 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0