Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 28.03.2024, 21:24

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: F

Französisch Hound


Französisch Hound Hunderasse

Französisch Hound (Französisch Chien Francais, English. French Hound), hunderassen der Jagdhunde. Gezüchtet in Frankreich im 19. Jahrhundert. Stammt von dem alten keltischen Jagdhunde, die Anlass zu verschiedenen modernen Rassen von Jagdhunden Französisch gab. In der Vergangenheit waren diese Arten zahlreicher. Moderne Französisch Hunde laufen kann fast jedes Spiel.




Rot und weiß, schwarz und weiß und tricolor: Französisch Hunde in drei Varianten. Hounds jeder dieser Farben wurden offiziell als eigenständige Rasse in Frankreich im Jahre 1957 anerkannt, ist der Schöpfer dieser Felsen ein Französisch Züchter Henri de Falandr. Arbeiten Qualitäten dieser Gesteine ist wichtiger als Konformation gegeben. Zwei-Farben-Hunde mit einem Gewicht von 30 kg und erreichen 74 cm an der Schulter, und tri-color auf 10% weniger. Coat sie kurz und knapp.



Die Französisch Hound - eleganter Hund proportional und solide gebaut, verbindet sie nicht nur die hervorragende Qualität der Jagd, aber auch ruhige, stetige Charakter. Universal, Haustier. Einfache Pflege.




Parasitäre Erkrankungen von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

American Bobtail Longhair Katzen  [Katzenrassen: A]

Metabolische Erkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Schilddrüsenerkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: F | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 1507 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0