Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 25.04.2024, 11:49

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: G

Griffon Bruxellois hund


Griffon Bruxellois hund

Brüsseler Griffon (Brüsseler Griffon), Zier-Rasse Miniatur-Hunde. Bekannt seit dem 19. Jahrhundert., Gezüchtet in Belgien. Der Begründer der Rasse war affen Pinscher, die das Wachstum und die Verkürzung der Schnauze zu reduzieren sind das Blut King Charles Spaniel. Griffons sind als Wachhund und Nagetier-Kontrolle gezüchtet. In der Vergangenheit waren eher wie Griffons Terrier als jetzt. In jenen Tagen, werden alle Sorten der Brüsseler Griffon als Rasse gezüchtet, und unterschieden sich nur in Farbe und Größe. Griffons bald ein Lieblingshund der Könige.

Mit der zunehmenden Popularität der Rasse wurden Vermischung mit Barbie, Yorkshire Terrier, Pekinesen und smauskhondami. Griffon wurde erstmals auf der Ausstellung in Brüssel 1880 Hunde dieser Rasse war sehr beliebt vorgestellt, aber der Erste Weltkrieg verursachte große Schäden an ihrer Zucht. Derzeit Griffons sind in vielen Ländern gezüchtet.




Es gibt drei Arten von Griffon - Brüssel, Belgien und Brabant. Der Unterschied zwischen ihnen liegt nur in der Schicht: ein Mantel Brüssel hart, die Brabant - glatt, mit einer belgischen - hart wie in Brüssel, sondern die schwarze und schwarz-rote Farbe. In einigen Ländern gibt es grundlegende Unterschiede in den Standards. In Großbritannien zum Beispiel, geerntet Griffon Ohren, während in Australien ist es verboten. Anerkannt durch FCI, AKC, UKC, CKC, KCGB, ANKC.



Brüsseler Griffon - war klein. Gut gebaut, den Aufbau einer starken und kompakt. Format des Platzes. Widerristhöhe 18-20 cm Gewicht - 2,3-5 kg (vorzugsweise 2,7 bis 4,5 kg). Der Kopf ist groß, die Stirn gerundet. Die Ohren sind weit auseinander gesetzt. Fanges breit, mit trockenen Lippen, drehte sich. Ein kleiner Affe. Mantel lang, hart. Anerkannt als eine hellrote Farbe, wünschenswert, schwarzen Ohren und Maske.



Sehr fröhlich, charmant kleinen Hund, alle sind Favorit. Er schätzt die Aufmerksamkeit und die menschliche Gesellschaft, aber es kann nicht verderben. Dog winterhart, intelligent, perfekt für das Leben in der Stadt geeignet.




Pyrenäen schäferhund Kurzhaar  [Hunderasse: P]

Lhasa Apso hund  [Hunderasse: L]

Arabische Mau Katze  [Katzenrassen: A]

Australian Cattle Dog  [Hunderasse: A]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: G | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 3447 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0