Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 25.04.2024, 10:01

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: N

Newfoundland Hund


Neufundland Hunderasse

Neufundland Hunderasse, Dogge ähnlich in der Gruppe. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Vorfahren des Neufundländer native zu den nord-östlichen Küste von Kanada. Es gibt eine Version, nach der schon vor der weiße Mann kam, lebten die Indianer, die auf der Insel Neufundland lebte, in den großen schwarzen Hund Schwimmer. Und dennoch bleibt eine offene Frage, ob ein Neufundland indianischen Rasse oder wurde er nach der Insel Neufundland aus Europa aufgenommen und dann wieder nach Europa zurückgekehrt. Es gibt keinen Zweifel, was die Briten haben die Aufmerksamkeit auf ihn bezahlt auf der Insel Neufundland (daher der Name), wurde nach Europa genommen und wird die Rasse bis zu den modernen Typen verbessert.



Neufundland

Die populärste dieser Rasse war in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Dank der wunderbaren Eigenschaften - Treue und Mut wurde er häufig Gegenstand von Bewunderung für viele Künstler und Dichter, die zur Popularität dieser Rasse beigetragen. Der berühmte englische Maler Landseer auf seinen Film "ein würdiges Mitglied der Gesellschaft", weiß mit schwarzen Flecken Neufundland, die Rettung der Mädchen aus dem Wasser gemalt. Dieses Bild hat sich auf Tausende von Reproduktionen der ganzen Welt zu verbreiten.



Neufundland ist eine große kräftige Hunde mastiff ähnlichen Typs, wird er mit langen, dichten Fell, das sie schützt vor Witterungseinflüssen und kann keine Angst vor kaltem Wasser, die für ihn den Charakter eines zweiten Lebens Mittwoch bedeckt.



Die Folgen der beiden Weltkriege stark von dieser Rasse betroffen ist, war einst weit verbreitet Tier relativ selten geworden, und ihr Anbau wird auf einen engen Kreis von Liebhabern des mächtigen, majestätischen Hund, der nur wenige Züge trägt begrenzt.



Hunde dieser Rasse besitzen große körperliche Stärke und Ausdauer sind sie besonders für das Leben in Klimazonen mit extremen Bedingungen angepasst.



Neufundland, mit einer wasserdichten Beschichtung und Schwimmhäuten zwischen den Pfoten, - ausgezeichnete Schwimmer und Taucher. Sie sind seit langem verwendet, um Ertrinken zu retten, zieht Fischernetze aus dem Wasser, der Transport von Gütern. Neufundland lobte Fischer und Seeleute. In Europa wurde die Rasse von den Briten im 18. Jahrhundert eingeführt und wurde leicht verbessert. Die weißen und schwarzen Vielzahl von Neufundland - Landseer - als eigenständige Rasse betrachtet. Domestic Art von Neufundland, als Taucher bekannt, wurde im Zwinger Roter Stern erhalten, aber nicht bekommen Verteilung.



Widerristhöhe 66-76 cm, Gewicht 50-68 kg. Muskeln und Skelett sind massive, stark, kraftvoll. Der Kopf ist breit, umfangreich. Die Schnauze ist kurz und rechteckiger Form. Brust breit, gut entwickelt. Rücken gerade und kräftig. Die Lende ist leicht gewölbt. Die Pfoten sind groß, erhaben, wie ein Bär. Der Schwanz ist lang und dick. Mantel von mittlerer Länge, sehr dick und gerade. Die Unterwolle ist weich und dicht. Farbe: schwarz oder braun.



Neufundland unterscheiden sich ruhig, liebevoll und rücksichtsvoll zu Menschen, Freundschaften mit Kindern. Nicht aggressiv, aber immer für sich selbst einzutreten.




Pharaon Hound (hund)  [Hunderasse: P]

System nach Urin bei Hunden  [Physiologie Hund]

Bites in Hunde  [Krankheiten des Hundes]

Die Behandlung von Hunden: Erste Hilfe  [Krankheiten des Hundes]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: N | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1270 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0