Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 12:57

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: S

Smooth Fox Terrier


Smooth Fox Terrier Hunderasse

Smooth Fox Terrier, Rasse von Jagdhunden. Gezüchtet in Irland in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Diese Rasse wurde erstmals im Jahre 1862 an der Nationalen Hundeausstellung in Birmingham (UK) eingeführt war vielleicht die Vorfahren der glatten Foxterrier-Terrier, Cheshire und Shropshire, sowie der Beagle, Windhund und Bulldogge haben. Diese Hunde unprätentiös Bauern und Handwerkern verwendet werden, um Ratten auszurotten, zu schützen Haushalte von kleinen Raubtieren, sowie auf der Jagd nach toten Spiel suchen. Smooth Fox Terrier ist sehr beliebt auf der ganzen Welt. In Russland ist diese Rasse noch Mangelware.



Smooth Fox Terrier

Eine elegante, temperamentvolle, fröhliche und lebhafte Hund mit starken Knochen und starke Muskeln. Leiterin lange, Schädel flach, etwas schmal. Der Übergang von der Stirn zur Schnauze ist fast nicht wahrnehmbar. Der Fang ist keilförmig, mit starken Kiefern. Die Nase ist schwarz. Augen dunkel gefärbt, klein, konvex. Brust tief und mäßig breit. Die Widerristhöhe 39 cm, Gewicht 8.7 kg. Bauch aufgezogen. Der Schwanz ist dick, hoch gepflanzt, hielt energisch, aber nicht gewellt über den Rücken und gebogene Haken, wurde verhaftet (lassen etwa zwei Drittel seiner Länge). Coat grob, drahtig, kräftig, gut entwickelter Unterwolle. Die Schnauze ist länger und bildet einen ordentlichen Schnurrbart und Bart. Zweimal im Jahr getrimmt. Einfarbig: leuchtend rot, leuchtend rot, gold-rote Haare. Weisse Abzeichen an Brust und Pfoten.



Zärtlich, intelligenter Hund, der Kinder liebt, ein großartiger Kumpel. Niemand wird so zu fangen Ratten geben. Muss lang, freie Spaziergänge in der Natur zu sein. Wolle sollte täglich mit einer harten Bürste gereinigt werden.




Perro de Presa Mallorquin(Hunderasse Mallorquin Bulldog)  [Hunderasse: M]

Japanische Spitz hund  [Hunderasse: J]

Lebensmittel verarbeitende Industrie  [Hunde Fütterung]

Beziehung zwischen Mensch und Hund  [Verhalten von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: S | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1471 | Kommentare: 1 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0