Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 18.04.2024, 19:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: W

Welsh Terrier hund


Welsh Terrier Hunderasse

Waliser Terrier, die Rasse von Jagdhunden. Gezüchtet in Großbritannien in den 60er Jahren des 18. Jahrhunderts. Für eine lange Zeit zur gleichen Zeit gab es zwei Sorten: in Wales inzwischen verblasste Schwarz-Tan Terrier Haar gezüchtet, und erhielt in England Airedale Terrier und Fox Terrier durch Kreuzung (die zweite Art von verblasst.) Der Standard im Jahr 1886 angenommen wurde, züchtete diese Rasse des Hundes in den USA, wo er noch beliebter als zu Hause und anderswo war, auch in Russland.



Waliser Terrier

Kräftig, ein kleiner Hund von mittlerer Größe (bis zu 39,5 cm, Gewicht 9-9,5 kg) und das quadratische Format. Erinnert ein wenig an ein Miniatur-Airedale Terrier, hat aber eine mit Haaren bewachsen. Die Schnauze ist lang, kräftige Kiefer geben dem Kopf einen mutigen Auftritt. Die Augen sind dunkel, klein, mandelförmig. Die Nase ist schwarz. Hängende Ohren sind dreieckig, V, hoch angesetzt, die Spitzen sind sie nach vorn gerichtet und angrenzend an den Schläfen. Die Rute ist hoch erhoben, angedockt an der dritten. Haar hart, drahtig, mit kurzen weichen Unterwolle. Die Schnauze ist lang, borstig Haare bilden einen Schnurrbart und Bart. Farbe rot mit schwarzer Satteldecke.



Ruhig, aber ein braver Hund mit einem fröhlichen und ausgeglichenes Temperament. Sie liebt es zu spielen und Spaß, vor allem in einer Gesellschaft von Kindern. Es ist leicht, zu den Haftbedingungen anzupassen. Er liebt und akzeptiert nur sein Besitzer und duldet keine Außenseiter. Brauchen Sie regelmäßige Spaziergänge im Freien. Trim sollte 2 mal im Jahr sein, da der Schnitt verdirbt die Struktur der Wolle.




Shar Pei hund  [Hunderasse: S]

Bullterrier hund  [Hunderasse: B]

Metabolische Erkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Pflege für weibliche Hunde  [Zucht von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: W | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1085 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0