Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 16:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: W

Westfälische dachsbracke


Westfälische Dachsbracke Hunderasse

 Westfälische Dachsbracke, Rasse der Jagdhunde. Gezüchtet im Mittelalter in Deutschland für die Jagd auf Hase, Fuchs, Wildschwein und Hase. Die Rasse dieser Hunde hat es schon seit Jahrhunderten, aber wann wurde der Beginn dieser Rasse ist unbekannt. Es sollte jedoch angemerkt, die sich auf die Zucht von Jagdhunden, dass deutsche Züchter haben die erfolgreichste Kombination aus zwei verschiedenen Arten von Jagdhunden erreicht: Festigkeit und Stabilität von Steuern in Höhe von Geschwindigkeit und mehr hoch auf einem Taxi-förmige Jagdhunde. Außerhalb Deutschland ist die Zucht von Hunden selten.


Westfälische Dachsbracke


Ein kleiner, starker Hund, mit breiter Brust, ist fest auf seinen starken Gliedern. Belly gut auf, einen mächtigen Hals versteckt. Der Kopf ist keilförmig. Widerristhöhe 30-36 cm, Gewicht 16-18 kg. Die Wolle ist dicht, glatt, sieht nett aus und sieht ordentlich aus.



Deutsch Jäger schätzen diese Rasse des Hundes für seine Fähigkeit, aggressiv verfolgen das Tier. Da der Satellit kann jedem, der einen Hund lange Spaziergänge bietet empfohlen werden, und wird mit ihrer Persönlichkeit zu sein. Einfache Pflege.




Hundebetreuung: Körperpflege, Haarschnitt und treming, so dass hinter den Ohren, kümmert sich um Nägel  [Inhalt von Hunden]

Chinese Imperial Chin  [Hunderasse: C]

Deutscher Pinscher Hund  [Hunderasse: D]

Bergamo Shepherd  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: W | Hinzugefügt von: Admin (12.04.2012)
Aufrufe: 1313 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0