Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 16.04.2024, 20:54

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Verhalten von Hunden

Wie Hunde reden miteinander


Wie Hunde reden miteinander

Hunde können gemeinsam spielen, kämpfen untereinander, oder komplett zu ignorieren sich gegenseitig. Hunde, die in den Venen mehr Blut fließt Wolf, selten untereinander zu kämpfen, aber aggressiver, andere, vor allem diejenigen, die näher an den Schakalen, wie Basenjis sind. Aber sie respektieren immer das Ritual des Treffens: Beißen Ohren, Schwanz povilivanie, Schnupfen und bellen.



Die Entzifferung das Verhalten des Hundes, können wir nicht immer von einem Modell des menschlichen Verhaltens leiten lassen. Es ist wie der Vergleich eines Hundes Verhalten mit dem Verhalten der Vögel: Jeder hat seine eigene Intelligenz und seinen Instinkten. Zwischen dem Hund und die menschliche Intelligenz gibt es eine riesige Lücke, die Tiere sind nicht in der Lage, logisch oder begrifflich denken, sie sind nicht fähig, als ein Mann, seine Gedanken in Worte zu fassen.



Aber Hunde können "sprechen". Sie verstehen sich durch den Code, der aus einem System von Zeichen und Gerüchen besteht. So senkte die Ohren bedeuten Angst und Furcht; angehoben - Aufmerksamkeit, die Ohren nach vorne geneigt - ein Anliegen, durch den Schwanz und povilivayuschy angehoben - die Freude und Zuversicht, durch einen geraden Schwanz angehoben - Angstzustände, gesenkt Schwanz - die Unsicherheit, Schwanz zwischen die Beine - die Angst, fletschte die Zähne - die Bedrohung durch .



Die Tatsache, dass der Hund seine Pfote, ein Hinweis auf seine Jugend und Mangel an Vertrauen gibt, wenn es sich natürlich nicht mit dem entsprechenden Befehl nachzukommen. Der Hund, auf dem Rücken liegend zeigt an, dass es unterliegt entweder einer stärkeren Feind, oder der Suche nach Vereinigung mit ihm ist.



Wie bereits erwähnt, die Hunde, wie Wölfe, in Herden leben und zu erkennen, die hierarchischen Beziehungen. Allerdings, wenn der Vermieter nicht fair, Ihren Hund zu behandeln, wird er antworten Ungehorsam.



Katzen gehorchen nicht den Menschen und nicht zugänglich für Ausbildung, weil sie nie in einer Herde gelebt haben. Seit der Antike Katzen leben allein und nicht erkennen, die Führer der anderen Katze oder Mensch. Ihre Mentalität ist das Gegenteil von Hunden.




Deutscher Spitz Hund  [Hunderasse: D]

Kaukasischer Schäferhund hund  [Hunderasse: K]

Welpen - wählen Sie einen Jungen oder ein Mädchen?  [Auswahl eines Welpen]

Pudel hund  [Hunderasse: P]







My Great Web page
Kategorie: Verhalten von Hunden | Hinzugefügt von: Admin (26.04.2012)
Aufrufe: 1233 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0