Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 02:08

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: A

Australian rauchigen Katze


Australian rauchigen Katzenrassen

Der Ursprung des Australian rauchigen Katze:


Australien, das Anfang der 80er Jahre

Geschichte
Schon der Name der Rasse Australian Mist, sagt, dass es einzigartig ist, und zwar andere Tiere dieses außergewöhnlichen Kontinent ist Australien Kängurus, und Schnabeltier, Dingo und Hund, und Echidna, und andere. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in der heutigen Zeit, aus internationalen Organisationen, die australische Rock-rauchigen Australian Mist Katze oder bisher nur in WCF anerkannt.


Australian Mista außerhalb des australischen Kontinents ist eine sehr seltene Rasse. Breed der Jugend, als Sie züchtete künstlich in Sydney (Australien) in 1975-1976, waren die Vorfahren der Rasse: Abessinier, burmezskaya und Promenadenmischung (Inland) Katze. Australian Mist - eine Rasse durch gerichtete Selektion mit speziellen Zuchtprogrammen erstellt, so dass jede Art von Myst etwas Eigenes hat. Die Aufgabe bestand darin, Züchter, ist es, den Felsen, ähnlich burmanskoy, aber mit fleckige Muster charakteristisch für Wolle zu bringen.

Von burmanskoy Rasse nahm Mist: Körperbau, Geselligkeit, und vier von sechs möglichen Farben burmanskih Zucht von Katzen, aus Abessinien - zwei Fellfarbe, tickt und Vitalität sowie. Promenadenmischung tabby Rasse in der australischen Spotted Mist der frühen Pubertät gebracht, und ein schöner gefleckten Fellzeichnung.

Nachdem dies erreicht war übrigens der Gründer der Rasse, Dr. Strydom Arbeit in Australien, im Jahr 1986 die Rasse wurde zuerst von australischen Institutionen anerkannt als Fans gesichtet Misty.

Im Jahr 1998 eine Rasse Australian Spotted Mist wurde als Marmor-fleckiges Haar erkannt, und die Einführung von siamesischen Gen führte in Gegenwart von Aquamarin Augen. Danach wurde die Rasse Namen der Australian Mist geändert.

Wegen des Mangels an Informationen, können wir nicht sicher über den Preis des Australian rauchigen Katze Kätzchen zu sagen, aber höchstwahrscheinlich die Australian Mist Kätzchen teuer-Rasse, die in Preis variiert aufgrund der Abstammung, und wegen der Sex-Kätzchen, Katzen sind in der Regel teurer als die Männchen.

Australian Mist Rasse:

Australian rauchigen oder Australian Mist - Katze von mittlerer Größe, sie sind kurz, aber locker sitzende, um Körperbehaarung.

Das wichtigste Merkmal der Rasse - gefleckte oder gesprenkelte Farbe des Marmors auf dem gesättigten abgehakt-farbigem Hintergrund. Er schien eine "geisterhafte Kleid" und die Beleuchtung der unteren Körper zu bilden, gibt noch spektakulärere Färbung der Rasse Australian Mist.

Ohren mischen der australischen mittlerer Größe, aufrecht oder leicht rückläufig, mit den charakteristischen abgerundeten Spitzen.

Die Augen der Mix ist sehr schön, mandelförmigen, grünen oder Aquamarin Farbe mit goldgelben Iris, leicht schräg gestellt.

Auf den Beinen und am Schwanz charakteristisch rauchigen der australischen dunklen Streifen, und der Schwanz dieser Rasse ist in der Regel kleiner als die Länge des Körpers und spitz zulaufend, und die Spitze des Schwanzes - abgerundet.
Der Charakter und das Temperament des australischen rauchigen Katze

Ein Merkmal des Spotted Mist Katzenrasse ist, dass Katzen so viel Hausaufgaben, die im Prinzip nicht erforderlich ist Spaziergänge, hat diese Rasse keine Probleme für eine lange Zeit, zu Hause zu sein.

Ihre Gefälligkeit und Geselligkeit, weiß Verspieltheit Besitzer keine Probleme, auch mit Fremden australischen rauchig, Katze, Katzen sind sehr freundlich. Sie sind tolerant gegenüber anderen Haustieren, zu basteln mit den Kindern zu ihrem Vergnügen, hier, wo dies manifestieren wird all die Zärtlichkeit dieser Rasse! Freundlich und geduldig misto selten produzieren Krallen. Und keine Sorge, wenn Sie über ihr Geschäft gegangen sind, tolerieren die Katze-Mist Einsamkeit.
Caring for Australian rauchigen Katze:

Da die Rasse ist der australische rauchigen Australian Mist Katze oder ein sehr seltener und es gibt sehr wenig Informationen, dann auf jeden Fall etwas ist schwer zu sagen, aber Schwierigkeiten mit dem Inhalt der Informationen zur Verfügung misto beobachtet wurde.
Mögliche Farben der australischen Mista:

Ein Merkmal der Australian Mist Katzenrasse ist eine Art von Farbe: getickt. Egal, welche Farbe sein Haar ist nicht eine australische Katze rauchblau (blau), braun (braun), Schokolade (Schokolade), Gold (Gold), Caramel (Karamell), lila (Flieder), Pfirsich (Peach) Muster auf dem Fell wird entweder aus Marmor oder sein fleckig.




Chinesischer Schopfhund  [Hunderasse: C]

Pflege eines kranken Hund  [Krankheiten des Hundes]

System der Zuchthunde  [Physiologie Hund]

Aussehen des Hundes: Gliedmaßen  [Physiologie Hund]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: A | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1748 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0