Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 25.04.2024, 17:05

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: B

Balinesen Katze


Balinesen Katze

GESCHICHTE. Diese Rasse hat in den USA in den 1940er Jahren gezüchtet von der Familie von Siamkatzen, die Träger des rezessiven Gens für langhaarige waren. Die resultierende langhaarigen Siamesen Balinesen genannt wurden, weil sie und wie Tänzer der ersten Züchter der indonesischen Insel Bali erinnert bewegen suchen.


American Association of Cat Lovers als Rasse anerkannte und etablierte im Jahr 1970 vier Standard-spotted Farbe: schwarz, blau, chocolate und lilac. In den 1980er Jahren erkannt worden sind, und andere Farben, aber das gab den Namen yavanez Katzen. In Großbritannien sind alle Farben unter dem Namen der Balinesen anerkannt. In Neuseeland sind alle Varietäten der Rasse, wie die Balinesen yavanez bekannt.


Balinesen Katze

AUSSEN. Semi-Langhaar-Katzen. Der Kopf, Rumpf, Beine und Schwanz sind in einem guten Verhältnis zueinander. Dies ist tatsächlich eine Siamkatze, aber mit längeren Haaren. Der Kopf ist wie ein langer Keil geformt. Keil ab der Nase und allmählich bis zu den Seiten der geraden Linien zu den Ohren. Beide Linien werden nicht unterbrochen. Das Kinn ist stark, wer steht im Einklang mit dem Oberkiefer. Die Ohren sind an der Basis, große, breite Spitzen. Die Augen sind typisch orientalische, mandelförmig, leicht schräg gestellt. Alle Arten von Augen sollte blau-blau, hell, Farbe Saphir.

Der Körper ist von mittlerer Größe, mit feinem Knochenbau, eine flexible, aber kräftig und muskulös. Die Gliedmaßen sind lang und schlank, die Hinterbeine etwas länger als die vorderen. Pfoten klein, oval. Schwanz lang und verjüngt sich zur Spitze hin, behaart.

Mantel lang, dünn, seidig, glatt und dicht, nicht Bettdecke Unterwolle. "Person" wird mit einer Maske bedeckt, das sich von Ohr zu Ohr.

NACHTEILE VON AUSSEN. Anomalien des Bisses, weißen Fingern, die Abweichungen von der Standard-Farbe der Sorte, die falsche Farbe Augen, eine permanente Schielen gesetzt.

Natur und Behandlung. Merkmale der verschiedenen balinesischen Gefühl und Geselligkeit, eine der wichtigsten Funktionen - eine starke, nur ein "Hund" Verbundenheit mit dem Host. Balinesen Katze kann sogar, wie ein Hund an der Leine mit seinem Besitzer gehen, sondern um sicherzustellen, dass die Leine, die einfach war und nicht verderben den zarten seidigen Haaren balineziyki, für die sie noch nie müde sorgfältig Uhr. Diese Katze ist sehr gesprächig und liebt es, "in siamesischen reden" mit jemand in der Familie und vor allem zu denen, die sie wählt, im Glauben seines Herrn. Balinesen Katze ist gesellig und freundlich, ist es meist mit anderen Familienmitgliedern haben gute Beziehungen, mit seltenen Ausnahmen, aus denen sich die aggressive und bösartige Menschen offen. Balinesen, weil "siamnosti" seiner Natur, erfordert eine weiche und sanfte Erziehung. Viele Besitzer, Vergleichen balineziytsev Siamesen und prägen das Temperament des ersten, als ein gemäßigter, aber unter den Fans, es zu spielen wahrscheinlich hat keine gleich: getragene, springen, klettern - dann sind sie bereit, alle ihre Katzen-Pendants "auf zu springen".

Müssen Sie sich von Balinesen Katzen sind sehr hoch, vor allem bei Kindern zu bewegen. Wir sollten nicht vergessen, diese Katzen mit ihnen zu treffen, um dem Land, auf der Jagd für sie eine echte Leidenschaft balineziytsy - einer der besten myshelovov und seine Freude an der Gemeinschaft mit der Natur kann in einen großen Nutzen für ihre Besitzer drehen. Balinesen Katzen sind gesellig und kommen gut mit anderen Katzen, Hunde und Gäste des Hauses.




Bedlington terrier hunderassen  [Hunderasse: B]

Majestic Tree Hound  [Hunderasse: M]

Irish Terrier hund  [Hunderasse: I]

Grosser münsterländer vorstehhund  [Hunderasse: G]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: B | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1403 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0