Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 01:37

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: B

Bambino Katze


Bambino Katzenrassen

Bambino ist ein Zwerg Rasse der haarlose Katzen (Zwerg Katze), die durch Kreuzung Munchkin (Munchkin) und Sphingen (Sphynx) abgeleitet. Diese Hybrid-Tiere von Zeit zu Zeit erschien in Baumschulen, die in der Zucht die beiden "Eltern"-Arten spezialisiert. Aber gezielte Zuchtarbeit, eine Bambino in der Neuen Welt zu schaffen, waren die Amerikaner Stephanie und Pat Osbournes (Stephanie und Pat Osborne) von der Stadt Ozark (Ozarks) in Arkansas tätig. Sie gaben ihr den Namen "Bambino" (italienisch Bambino - Baby, Baby), gegeben Pats italienischen Wurzeln und die Tatsache, dass erwachsene Katzen eher wie Kätzchen.


Bambino Katzenrassen

Im Jahr 2006 die Bemühungen von Stephanie in TICA in einem neuen experimentellen Arten wurden erste bambino Kätzchen in unserem Zwinger Wasteland holymoly Cattery geboren aufgezeichnet. Etwa zur gleichen Zeit in Russland die Schaffung von Rock bambino Chernoff M. nahm das Kinderzimmer Baby Moon Cattery. Die Arbeit wurde unter der Kontrolle von E. Entwurf durchgeführt - Präsident der Internationalen Verbände feline WCA Nica-Center, das im Jahr 2005 waren Russland erster Wurf von Kätzchen eine neue Rasse.

Ursprünglich in Russland als bambino minskinov (Minskin) aufgenommen, aber nach dem Start der Registrierung in TICA, haben beschlossen, den Namen zu ändern, um weitere Verwirrung in der Präsentation der Rasse zu vermeiden.

Bambino produzieren korotkolapyh dlinnolapyh und Kätzchen. Der einzige Unterschied zwischen kurzen und langen Geschwister - ihre Beinlänge. Bambino, mit langen Beinen sind lebenswichtig für Zuchtprogramme, weil sie mit dem Rest anzupassen. Bambino ist derzeit für die Eintragung in REFR akzeptiert und anerkannt als eine experimentelle neue Generation von TICA.

Charakter

Bambino - geerbt von der Sphynx hohe Intelligenz und soziale Kompetenz. Von Munchkins unglaubliche Agilität (kleine Größe nicht daran hindert, ihre Bewegungen) und Verspieltheit. Bambino, intelligent und liebevoll kotyata.Oni sehr flink, weil ihre Größe ermöglicht es ihnen, alle Hindernisse prodolevat. Sie sind sehr freundlich und kontaktfreudig, völlig frei von Aggression, brachte ein Hund an den Besitzer.




American Shorthair Katze  [Katzenrassen: A]

Fütterung alter Hund  [Hunde Fütterung]

Anatolische Katze  [Katzenrassen: A]

Skye Terrier hund  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: B | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 6158 | Bewertung: 3.0/1
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0