Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 09:55

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: D

Don Sphynx Katze


Don Sphynx Katzenrassen

GESCHICHTE ROCKS. Hairless als eine Manifestation der spontanen Mutation wird in verschiedenen Arten von Tieren seit der Antike verfolgt. Bilder von ägyptischen, aztekischen Mexiko und Indien Katzen, haarlose Katzen Beschreibung von Indien, China, Marokko und Paraguay ähneln modernen reinrassigen haarlose Katzen. Die erste Generation von haarlosen Katzen wurde kanadische Sphynx. Eine ähnliche Mutation wurde nicht verschont, und Russland. Die erste Katze, namens Barbara, wurde auf der Straße im Jahr 1986 in Rostow am Don gefunden.


Don Sphynx Katze

Sie hatte kurze gewellte Haare, die zu einem Alter von einem Jahr gefallen. Von Barbara und gewöhnliche Kitty Cat geboren wurde Chita, der fing auch an, Haare zu verlieren, und wurde von Irene Nemykinoy gespendet. Es ist mit dieser Katze und beginnt die Geschichte des Kindergartens: "Der Mythos", und mit ihr die Geschichte von Don Sphynx Rasse. Die offizielle Anerkennung kam zu dieser Rasse ist nicht einfach. Viele Streitigkeiten verursacht haben, die Art der künftigen Rock Farben sind zulässig und möglich, die Zucht Genpool zu erweitern. Die Debatte über diese Fragen nicht aufhören zu diesem Tag. Aber trotz all der Schwierigkeiten, im Jahr 1992 wurde offiziell ein Standard Don Sphynx angenommen.


AUSSEN. Das außergewöhnliche Erscheinungsbild auf den ersten Blick trifft den Betrachter. Es scheint, dass diese Tiere und die Katzen nicht mag, sondern eher wie einer außerirdischen Kreatur. Nackte Haut gefaltet, große Ohren, hoch-stehende, stark und majestätisch Gesicht, mandelförmige, öffne ihm die Augen mit schmalen Ecken, angehoben, um den Schläfen. Die wertvollsten golorozhdennye Tiere, bei denen Haare fehlt vollkommen. Ihre Haut ist elastisch, gefaltet, heiß und weich im Griff. Neben der bloßen Verwendung von Tieren in der Zucht Sphynx Variation in der Textur mit unterschiedlichen Rest Wolle (Flock, Velours und Pinsel).

Natur und Behandlung. Eine freundliche und gesellige Wesen, vielleicht nicht so einfach unter den Katzen zu finden. Dons sind sehr an ihre Besitzer befestigt und sind immer auf dem Host zu schließen, unter Hinweis auf die Gewohnheiten der Hunde. Eine große Kenntnis von der Bedeutung der Wörter: Diese Tiere werden mit der höchsten Intelligenz im Vergleich zu anderen Rassen von Katzen dotiert. Ein interessantes Feature - die Fähigkeit zu schwitzen - erfordern eine regelmäßige Baden oder feucht wischen. Haben Sphynx erhöhte Zuführung Wachs, so dass es die Ohren häufig gereinigt werden. Aufgrund des Fehlens von Mantel Dons sind sehr lieb von Hitze und Angst vor Zugluft. Aber der unbestrittene Vorteil der Sphinx ist die Fähigkeit, mit Menschen, die allergisch auf Wolle sind zu kommunizieren.




American Hairless Terrier  [Hunderasse: A]

Bambino Katze  [Katzenrassen: B]

Externe nicht übertragbare Krankheiten von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Japanische Chin hund  [Hunderasse: J]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: D | Hinzugefügt von: Admin (28.04.2012)
Aufrufe: 10122 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0