Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 17:13

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: K

Kimrik katze


Kimrik katze Katzenrassen

Kimrik - ein sehr freundliches Wesen. Bei erwachsenen Tieren, dichte Unterwolle, noch längere Deckhaar.

Diese Art der Wolldecke erstreckt sich von den Schultern bis zur Kruppe, darunter die "Brücken" (oben auf den Hinterbeinen), Unterbauch, und Halsumfang. Hier wurde die Wolle länger ist als an anderen Teilen des Körpers. Auf dem Gesicht und Haare Lalah kimrika kürzer. Trauben ziemlich kurze Haare wachsen aus den Ohren, geben ein rührender Anblick kimrika etwas scharfen Augen.


Kimrik katze

Abgesehen von der Länge der Wolle, standardkonforme kimrika schwanzlose Manx Katzen. Wir stellen fest, dass die Becher nur kimrika rund ist und etwas gewölbt, so dass der Kopf manchmal wird als "umgekehrten Birne". Katzen neigen zu schweren Wangen sein. Bei dieser Rasse wird der Körper stark, stämmig. Brust breit und kräftig. In vysokoporodnyh Katzen sind gut entwickelter Muskulatur. Hinterbeine länger als die vorderen, was zu einer Erhöhung des Kreuzbeins in Bezug auf den Schultern und auf eigentümliche Weise des Rennsports - springt wie ein Kaninchen.

Kimpika Augen groß und rund, mit einem leicht schräg zur Nase hin. Augenfarbe sollte mit der Hauptfarbe. Die Mehrheit der amerikanischen Gesellschaften für Katzenliebhaber erkennen fast alle Farben kimrika haben, außer Schokolade, Lavendel und Markierungen.

Neben dem langen, seidigen Haaren kimrikov für ihre Freundlichkeit und Intelligenz geschätzt. "Wir kimrika Aussehen und Charakter der Hunde Bär" - sagt Martha Oldham der Gesellschaft "Maksmar Ketteri." Tatsächlich ist die zurückgerufenen Hund kimrik seine liebevolle und die Liebe Spaß Tricks. Viele kimpikov erstaunliches Gedächtnis.


Kimrik katze

Kimrik verspielt, aber höflich und neagressiven. Diese Katze legt großen Wert auf die menschliche Aufmerksamkeit. Familien, die Kinder in einer spielerischen Stimmung des Entzückens von den Vertretern der Rasse haben. Eine allein lebende Person auch lieben diese Rasse für die Zuneigung und Treue.

Als Manx Manx Katze Rasse kimrik, auf natürliche Weise gebildet wird, wird es seit mehreren Jahrhunderten bekannt. Die Länge des Haares am kimrika war das Ergebnis von Mutationen, die in der Zucht von schwanzlosen Manx Katzen aufgetreten.

 Heiße Steine Anhänger glauben, dass in dem XVI Jahrhundert. Handelsschiffe aus dem Fernen Osten gebracht schwanzlosen Katzen auf der Isle of Man in der Irischen See, auf halbem Weg von Irland nach Wales. Auf der Insel seit Jahrhunderten Katzen verpaart, die Licht nur schwanzlosen Katzen, drehte einige Katzen aus, um langhaarige werden.

"Einmal in Wales war eine Menge langhaarige menksov - Merien Swiatek schreibt in seinem Buch" Katzen züchten menks "- so denke ich, dass eines der Gene von der Norwegischen Waldkatze, einen langen Mantel verursacht, vorbei an der Britisch Kurzhaar, und dann erschien in schwanzlosen Katzen erschien später auf der Isle of Man. Es war auf dieser Insel lange vor dem Erscheinen des schwanzlosen Einwanderer brachten Magnus König von Norwegen Norwegische Waldkatzen. "
Kimrik Aktien Verwandtschaft mit menksom. In den 60er und frühen 70er Jahre kimrikov ausgestellt im Wettbewerb als "langhaariger menksa." Im Namen der Rasse kann Oma kanadischen Züchter Bleya Wright Welch danken: Wenn Bley und der amerikanische Züchter Leslie Foltseyk der Suche nach einem Namen für die Rasse, erinnerte mich an meine Großmutter Bleya dass sah langhaarigen schwanzlosen Katzen in Wales (cemric in englischer Sprache bedeutet "elsky").

Bley und Leslie organisierte eine Bewegung, um sicherzustellen, dass die kanadische Vereinigung für Katzenliebhaber kimriku den Status benötigt, um Teilnahme an den Meisterschaften ausgezeichnet. Im Jahr 1976 selbst gewonnen wurde, und die Bemühungen von zwei Züchtern belohnt. Die Organisation "Lovebunny Cattery" bald in ein Joint International Association kimrikov, die diese Rasse zu machen half verwandelt. Im Mai 1990 haben sich fünf Verbände der Katzenliebhaber aus Nordamerika ihre Schützlinge dürfen ohne Schwanz Teilnahme an den Meisterschaften.


Heute in den USA nur eine Handvoll Züchter mit einem starken Interesse an der Zucht kimrikov. Sie bringen vysokoporodnuyu Blut in der Vergangenheit bestanden, achtlos gezüchtet Generationen der Rasse.

In kimrika, wie menksa, Schwänze von mehreren Arten. In dieser Ausstellung die Katze statt einer Rute - das Kreuzbein, oder besser gesagt, eine Vertiefung in dem Ort, wo der Schwanz sein sollte. Es gibt lange Schwänze von nur 1,5 cm oder Baumstümpfe, aber nicht mehr als 8 cm in der Länge. Vielleicht kimrik und Schwanz. Züchter sind oft "Nacharbeiten" long-tailed cat in einem schwanzlosen. Obwohl Katzen mit dem Schwanz abgehackt kann nicht an Ausstellungen teilnehmen, werden sie für die Zucht, solange sie nicht mit anderen Indikatoren verwendet.

Leider verdorben kimrik und menks - eine Rasse mit den Schwierigkeiten in der Zucht. Um eine schwanzlose Katze zu bekommen, muss der Züchter zu finden, die richtige Kombination von Eltern, die nicht immer möglich ist. Versuche, daraus eine perfekte, kleine, kompakte Körper, die die Standards und menksov kimrikov oft am Ende Kätzchen mit Anomalien in der Struktur der Wirbelsäule und Rektum geboren trifft.

Züchter jetzt stecken viel Aufwand, um die genetischen Probleme zu minimieren und machen das Beste gesunde kimrika. Durch Entfernen des größten Teils der Zucht von unerwünschten Linien, machten sie sich um die perfekte Katze, die unter anderem beim Anblick einer bevorzugten Host schnurren zu bringen.

Wie bei der Standard-kimrikov gibt es einige strittige Fragen. Er sagt, dass Kätzchen geboren, um ein Paar kimrik-menks kimrikami sind, trotz der Länge der Haare. Allerdings, wenn wir als langhaarige kimrika menksa beschreiben, wie kann dann eine kurzhaarige Nachkommen dieser Paare haben kimrikom?

Kimrik - die gleiche Katze, dass menkskaya schwanzlosen, nicht mitgerechnet die langen Haare - sagt Sue Studi, Mitbegründer der Internationalen Vereinigung der Liebenden und menksov kimrikov. Sie sagt, dass die Länge der Haare sollte ein Kriterium des Rock gehört zu jedem Kätzchen sein.

Der zweite Punkt betrifft die Standard-Berufung für den Richter bei der Show ist streng zu bestrafen kimrika, wenn sie nicht dem Standard entsprechen. Belle - ausgeschlossen aus der Zucht von Katzen mit weniger entwickelten Hinterbeinen.



Burmuar katze  [Katzenrassen: B]

Weisser Schweizer Schäferhund  [Hunderasse: W]

Magyar Vizsla hund  [Hunderasse: H]

Chinesischer Schopfhund  [Hunderasse: C]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: K | Hinzugefügt von: Admin (01.05.2012)
Aufrufe: 1430 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0