Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 18:42

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: R

Russisch Blau Katze


Russisch Blau Katze

Die Geschichte der Rasse. Bei der Herkunft der Russisch Blau Katzen sind unklar: Die Rasse ist, russisch, wie der Name schon sagt? Welchem Land halten es für zu Hause? Es ist bekannt, dass eine Katze, die ähnlich dem russischen blau sieht wirklich wird in der freien Wildbahn in den nördlichen Regionen des Russischen Reiches lebte. Mit dem Schiff Archangelsk Katzen wurden nach England, wo er die Aufmerksamkeit von den Züchtern der Region ihre ungewöhnliche silbrig mit dickem Fell gebracht.

Rasse Russisch Blau katze gilt als ein englischer Zucht sein. Im Jahr 1912 wurde die Rasse Russisch Blau offiziell unter dem Namen Foreign Blue anerkannt. Erst im Jahre 1939 in Großbritannien Rasse erhielt seinen heutigen Namen und den Status Ihrer Show.



Aussehen. Die Katze ist sehr harmonisch, perfekt ausbalanciert. Es gibt nichts, extrem. Körper tonkokostnyh, von mittlerer Länge, kräftig und muskulös. Die Katze ist genug Licht, anmutig. Die hellgrünen, runden Augen weit auseinander gesetzt. Keilförmigen Kopf wird Konturen weicher. Vibrisc Pads sind gut entwickelt, sanft gerundet. Hallmark der Russisch Blau Katze ist ein schimmerndes Silber-blauen Mantel. Dank einem leuchtend smaragdgrünen Augen, silbrig-blau und die bescheidenen Umgebung von Eleganz Katze wird als Juwel wahrgenommen - ein Juwel in einem teuren Rahmen.



Die Natur und Behandlung. Russisch Blau ist in jeder Hinsicht ein Modell der Hauskatze, von denen viele träumen. Sie hat eine Ruhe, eine stille, feine, melodische Stimme. Es verbindet auf einzigartige Weise die Verbundenheit mit dem Host-und Katzen-Unabhängigkeit. Ihre Freundlichkeit wird nie aufdringlich, aber die Gewalt einer Katze nicht tolerieren wird - eine Frau mit Charakter, aber es ist nie nachtragend. Russisch Blau entwickelt haben, Intelligenz, intelligent, aufmerksam, sensibel auf die Stimmung. Das ist eine lebhafte, verspielte Katze. Sein Instinkt neutrachenny sie in das Spiel implementieren.

Russisch Blau gilt als einer der störungsfreien im Gehalt an den Felsen. Es wird durch eine gute Gesundheit und starke Immunität aus. Das kurze Fell erfordert nur minimale Pflege. Vorzugsweise 1-2 mal pro Woche zu kämmen sie mit einem Pinsel von Naturborsten, während das Massieren der Haut. Um poburela Haare nicht und hat seine silbrigen Glanz verloren, sollte die Wolle vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.



Mastino Napoletano hund  [Hunderasse: M]

Bayerischer gebirgsschweißhund  [Hunderasse: B]

Petersburg Orchid hund  [Hunderasse: P]

Smooth Collie hund  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: R | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 1931 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0