Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 04:24

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: P

Pekinese hunde


Pekinese Hunderasse

Pekinese hunde, dekorative Miniatur Hunderassen. Ein anderer Name - Peking Palast Hund. Seit Tausenden von Jahren Hunde dieser Rasse waren eng mit buddhistischen Riten des Gottesdienstes in den Tempeln von China verbunden. Äußerlich ähneln Pekingese Löwen und Löwen - ein heiliges Tier des Buddha, die im Zusammenhang mit diesen Hunden wurden fast die gleichen Ehren gegeben. In der kaiserlichen Familie wurden in der Zucht Pekingese Eunuchen beschäftigt, diente der Familie. Die Entfernung zum Kaiser ausgerufen Pekingese auf das Aussehen der Zeremonien. Zusätzlich zu den Mitgliedern der kaiserlichen Familie, konnte niemand einen Pekinesen. Für Diebstahl oder Verleumdung Pekingese übernahm die schlimmste Strafe - die Täter die Opfer von Folter zu verlangsamen, und dann getötet. In Europa kam der Pekinese im Jahr 1860, als die Briten erobert den Sommerpalast in Peking, und als Trophäen fünf Hunde beansprucht. Die Rasse wurde populär sofort. Anerkannt durch FCI, AKC, UKC, KCGB, CKC, ANKC.



Pekinese hunde

Pekingese sehr gut gebaut sind, ist der Körper kurz und dicht. Form erinnert an einen Löwen. Bis zu 2,5 kg, 2,5 bis 3,5 kg und 3,5 bis 6,5 kg: Gewicht bezogen, Pekingese in drei Kategorien eingeteilt. Der Kopf ist massiv, breit und flach zwischen den Ohren, Stirn. Der abrupte Übergang von der Stirn zum Fang. Augen weit. Profil von einer Brüskierung. Die Nase ist schwarz, in der gleichen Ebene wie die Augen und, wie es abgeflacht wurden. Die Pfoten sind rund, oval und flach. Das Haar ist gerade, lang, nicht angrenzend an den Körper. Sehr üppig an Hals und Nacken, Formen, die einen "Kragen". Die Unterwolle ist dick und grob Deckhaar und steif. Anerkannt als fawn, rot, schwarz, black and tan, Zobel und Weiß. Wolle ist auch zweifarbig oder verschiedenen Farben. Auf der Gesichtsmaske ist erforderlich und eine dunkle Augenränder.



Pekinesen sind sehr gut und treuer Freund, aber er ist so stolz, verletzt zu werden ist nicht leicht, einen geliebten Meister zu vergeben. Unabhängige und arrogant, wird welches ständig erinnert werden. Für die Kinder ist zurückhaltend.

Standard

Das allgemeine Erscheinungsbild. Eine kleine, lebhafte, wunderliche Art von stämmiger Hund mit einer starken Verfassung und gut entwickelt Wolle. Seine grotesken Erscheinung und Umgangsformen, Intelligenz, Mut und Hingabe in der kürzesten Zeit gewinnen Sympathie für alle, die es trifft.



Die Widerristhöhe und Gewicht. Je niedriger das Wachstum, desto wertvoller. Jedoch kann in keinem Fall für eine kleine Erhöhung nicht verlieren Generizität. Gewicht von 3,5 bis 6 kg.



Head. Massiver Kopf mit einem breiten und flachen Stirn, sollte nicht rund sein, yablokopodobnoy. Die ganze Vorderseite des Kopfes ist völlig flach.



Eyes. Große und prominente, straight-Set, von dunkler Farbe, weit auseinander, auf gleicher Höhe mit der Nase gelegen.



Nose. Die Nase ist immer schwarz lackiert, mit vollem, weit geöffnete Nasenlöcher. Pekingese mit einem braunen oder fleischfarbene Nase, sowie mit blauen Augen, sollte disqualifiziert werden. Noses mit Lichtpunkten sind unerwünscht (mangelhaft).



Fang. Sehr breit, massiv, wandte sich mit einem Querrillenlinien auf die Nase. Wangen unter den Augen sollte nicht versäumt werden. Die oberen und unteren Kiefer ist breit, ist massiv Gesicht flach, quadratisch und breit. Plump Lippen fest aneinander angrenzen (nicht hängen).



Ohren. Hängende, mittelgroß, herzförmig, nicht zu hoch noch zu tief angesetzt, leicht nach vorne getragen und das Flugzeug neben dem Kopf (Ohren flattern fehlerhaft).



Neck. Kräftig, trocken und kurz.



Body. Mit starken Knochen, vor allem vor, die Brust kräftig, breit, konvexen Kanten. Starker Rücken sollte nicht zu lang sein. Der Stamm sollte verjüngen sich allmählich von vorn nach hinten.



Limb. Die Vorderbeine sind kurz, massiv, mit starken Knochen und guter Winkelung des Ellenbogens (nicht entwurzelt). Unterarm leicht gebogen, connivent Handgelenk. Die Hinterbeine sind schwächer, aber immer noch stark und gut geformt.



Pfoten. Der flache, ovale.



Coat. Nicht nur reichlich vorhanden, aber sehr reich. Am Hals bildet es eine Mähne oder einen Kragen, flauschigen Federn an den Ohren, der Schwanz eines luxuriösen Sultan. Beine und Zehen mit reichlich Haar und an den Hinterbeinen bedeckt sind lang "Hosen" (TOW). Die Unterwolle ist dick, lange Haare, gerade (gewelltes Haar nicht erlaubt ist).



Gangart. Energisch und selbstbewusst, watscheln, wie Rudern gegen einen Tusch.



Farbe. Gültig alle Farben: rot, schwarz, weiß, gold, beige und grau. Alle monochromen Pekingese können in verschiedenen Farben sein oder weiße Markierungen haben. Es gibt fleckig Pekinese, dessen weiße Farbe sollte überwiegen, müssen sie über symmetrische Abzeichen am Kopf mit einer weißen Blesse. Bei Hunden wird einfarbige schwarze Maske erwünscht.



Laster und Schwächen. Die hellen Flecken auf der Nase, die Nase von den wechselnden Farben, geraden Ohren, verletzt, oder helle Augen, eine falsche Aussage des Schwanzes, welliges Haar, zu lose Ellenbogen.



Disqualifikationen. Kryptorchismus (unilateral und gesamt), Blindheit, svetlotelesnogo oder braune Nase, braune Augen, Gewicht über dem zulässigen Standard.




Mandalay katze  [Katzenrassen: M]

Dogge hund  [Hunderasse: D]

Picardy Spaniel hund  [Hunderasse: P]

System der Zuchthunde  [Physiologie Hund]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: P | Hinzugefügt von: Admin (18.04.2012)
Aufrufe: 1798 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0