Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 08:09

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: C

Cairn-Terrier hund


Cairn-Terrier Hunderasse

Für eine umfassende Familie von alten englischen Terrier besitzt auch einen kleinen, struppigen Hund mit einem Fuchs den Kopf. Mit seinem harten Mantel, der Cairn Terrier aus dem kalten Wetter von seiner Heimat schützt, wurde er ein beliebter Helfer bei der Jagd Wild, vor allem in der Fischotter. Sein Name leitet sich wahrscheinlich aus dem felsigen Klippe an der Küste von Schottland (Cairns), wo die Jagd auf Otter. Ausgeliehen




Im Laufe der Zeit waren diese kleinen Hunde zu Hause und in anderen Ländern Lieblingsspielzeug Hunde wegen ihres süßen und natürliches Verhalten.

Standard

Das allgemeine Erscheinungsbild. Eine mutige und fröhliche Hund, der als eine temperamentvolle Jäger, furchtlos, stark und ausdauernd erscheint. Die harmonischen Körperbau mit gleich starken vorderen und hinteren Teil. Bewegungen einfach und kostenlos. Gekräuselten Fell, sehr lang und dick, gut zum Schutz vor regen. Der Kopf ist klein, aber proportional zu dem Körper. Die allgemeine Ähnlichkeit mit dem Fuchs ist die wichtigste Merkmal der Arbeit Terrier.



Der Kopf und Schädel. Der Schädel ist relativ groß, Kiefer kräftig, aber nicht zu lang aber nicht zu kurz. Zwischen den Augen deutlich sichtbar Furche, die Wangen mit Haar bedeckt herausragen. Fang ist kräftig, aber nicht schwer. Die Nase ist schwarz oder dunkel.



Eyes. Weit auseinander, mittelgroß, dunkelbraun, borstigen Augenbrauen. Terrier Ausdruck in seinen Augen.



Ohren. Klein, aufrecht, spitz, hoch, aber nicht zu eng gesetzt.



Zähne. Stabile, große Zähne, Scherengebiss.



Neck. Nicht zu kurz, kräftig, gut auf seine Schultern gelegt.



Body. Kompakt, Rücken gerade, kräftige, mittellange, dicke Taille, Muskulatur gut entwickelt, mäßig abgestimmt Leistengegend. Kruppe ist sehr mächtig.



Limb. Vorne etwas größer hinten. Die Frontlinien, obwohl es mehrere Meter voneinander entfernt sein mögen. Fuß dick und kräftig und straff. Gute überwuchert krauses Haar.



Tail. Kurz, gut bewachsen, aber nicht Schneebesen, hoch angesetzt, hält der Hund es auf, aber nicht umgedrehten auf seinem Rücken.



Wolle. Ein charakteristisches Merkmal der Rasse: ein Mitglied der Wirbelsäule und der Unterwolle. Reichlich Deckhaar und zäh, nicht rau, pelzige Unterwolle, kurz und dick. Der Kopf ist stark mit Haaren bewachsen.



Farbe. Rot, beige, grau, gestromt oder fast schwarz. Ein dunkler Schatten der Ohren und Fang sind sehr typisch für die Rasse. Gewicht. Das ideale Gewicht von 6,3 kg (14 Pfund).



Schraubstöcke. Gebrochen, neodnotsvetnaya, klar oder fleischfarbene Nase. Seine Augen sind zu prall oder zu leicht. Die Ohren sind zu groß oder abgerundeten Spitzen. Die Ohren sind auch mit Haaren bewachsen. Das Fell ist seidig oder gelockt, gewellt Licht noch akzeptabel. Um die Rasse von der besten authentischen alten Terrier Art zu sparen, sollte jede Ähnlichkeit zwischen Cairn Terrier mit Scottish Terrier als ungültig betrachtet werden.




Kanaani katze  [Katzenrassen: K]

Welpen - wählen Sie einen Jungen oder ein Mädchen?  [Auswahl eines Welpen]

Scotch Setter hund  [Hunderasse: S]

Orientalische Katzen  [Katzenrassen: V]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: C | Hinzugefügt von: Admin (14.04.2012)
Aufrufe: 1232 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0