Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 17:02

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: D

Deutscher Schaferhund


Deutscher Schaferhund Hunderasse

 Deutscher Schäferhund (Eng Deutscher Schäferhund), Hunderasse. Rasse in Deutschland in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gezüchtet. Wurde zum ersten Mal auf der Messe in Hannover im Jahr 1882 vorgestellt. Im späten 19. Jahrhundert wurden Deutsche Schäferhunde als eine Polizei-Eskorte, Patrouillen-und Untersuchung eingesetzt. Während des Ersten und Zweiten Weltkrieg, diente Schäferhund in der Armee verbunden, Mineral-, und Krankenschwestern. Im 20. Jahrhundert gewann die Rasse Anerkennung und Popularität auf der ganzen Welt aufgrund seiner einzigartigen Qualitäten des Dienstes.



Schäferhund - seit vielen Jahren einer der beliebtesten Hunderassen der Welt. Diese Popularität ist verpflichtet, sie nicht nur ihre körperliche sondern auch psychische Daten. Vor über 100 Jahren, wurde zwar die gute und geschickte Auswahl der Hersteller von verschiedenen Arten von Schäferhunden, während in Deutschland üblichen, war diese Rasse, die größtmögliche Anzahl von nützlichen Eigenschaften eines Dienstes Hund zu absorbieren. Es ist wegen dieser schweren und gewissenhafte Arbeit, und wurde von Hunderassen Deutscher Schäferhund erhalten, wurde der Prototyp der Rasse des Hundes, der fähig ist, jede Aufgabe anders als die Jagd durchzuführen.

Deutsch Shepherd - eine starke, mutige, sensitiv, nur untergeordnet zu ihren Besitzern ¬ gut, in der Lage jede Art von Ausbildung eines Hundes. Deutsch Shepherd - das ehrgeizigste und eine der intelligentesten Hunde (wenn nicht die intelligenteste, wie manche glauben). Hunde dieser Rasse kämpfte tapfer, und viele opferten ihr Leben während der beiden Weltkriege. Sie waren (und sind immer noch) die Blinden leiten (in den USA nennt man sie "sehenden Auges"), die Polizei und die Armee. Und natürlich ist ausgezeichnete Wachhunde. Aber es ist der stärkste Trieb der Schutz und wendet sich gegen den sehr Hunde - des Besitzers Kind, ein Deutscher Schäferhund kann in jedem Fremden, der das Tor geöffnet werfen zu schützen. Es kann ein Teufelskreis und aus Langeweile sein, wenn es sich nur, wie der Hund Platz nahm. Deutsch Shepherd verdient haben, um seinen Fall war es in den Dienst des Lebens, wenn Sie wirklich, als Service-und, wenn der Service nicht, zumindest, Ausbildung und Teilnahme an Wettbewerben, die sie liebt.

Der Kopf ist von mittlerer Größe, mäßig breit, keilförmig Schwimmbäder ¬ nym Verschiebung in Richtung der Mündung. Die Ohren sind hoch angesetzt, breit an der Basis, aufrecht. Die Augen sind dunkelbraun, ist die Schnauze dick und kräftig, mit starken Kiefern und scharfen, großen Zähnen. Hält Ihren Hals beim Gehen horizontal, und nastorazhivayas, wirft fast vertikalen Position. Der Rücken ist von mittlerer Länge, mit einem reibungslosen Übergang von Widerrist bis zur Kruppe, Schweif, die Fortsetzung der Linie des Rückens, fiel hinunter, Säbel, steigt unterhalb des Sprunggelenkes. Thorax eine sehr große, keilförmigen und stark. Bauch aufgezogen. Die Vorderläufe sind gerade, mit gut entwickelten Skeletts, haben Hinterbeinen charakteristisch verschieden Winkeln, die zusammen mit einigen länglichen Körper erlauben dem Hund zu leicht und für lange Zeit zu laufen und weite Sprünge machen. Mantel von mittlerer Länge, gerade und steif, als ob von einem Hund Regenmantel bedeckt. Der Kopf, Ohren und Vorderseite der Beine mit kurzen Haaren und Hals und Schwanz bedeckt - mehr.

Typische Farben - von hell bis dunkel rot mit schwarzer Satteldecke. Wolf - Es kann rein schwarz mit tan oder grau sein. Die Haupt-und wichtigsten Merkmale des Deutschen Schäferhundes - ihre natürliche Stärke, Intelligenz, Wendigkeit und hervorragende harmonischen Körperbau.

Sie hat sich verpflichtet, korrekt beherrschen, äußerst intelligent und äußerst wachsam. Anerkannt als Favorit im Wettbewerb um Weiterbildung. Nicht ein Sofa Hund, ein Kämpfer für die ganze Lebenswerk. Diese - einer der beliebtesten Hunde der Welt.

Das ideale Männchen Höhe - von 61 bis 66 cm, Weibchen - 56-61 cm Verhältnis von Widerristhöhe zur Körperlänge reicht von 9.10 bis 8,5:10.

Braucht mehr Bewegung, Gehen ohne Leine und, wenn möglich, in einem Sonderzug.

Das allgemeine Erscheinungsbild. Es ist verhältnismäßig, muskulöser Hund, massiv und schwer, aber ohne das geringste Zeichen von Schwäche oder einfach hinaus. Der Fall ist recht lang, mit starken Knochen, starke Muskeln gekleidet, auf den ersten Blick klar ist, dass der Hund Hardy, mobil und in der Lage Blitzstromstößen ist. Fortschritte muss elastisch sein, glatt, wie Kriechen, Gehäuse nach vorne bewegt sich mit einem Minimum von Vibration in der vertikalen Bewegung des freien, ohne Einschränkung.

Farbe. Von selbst, noch die Farbe der Schafe auf den Charakter oder die Qualitäten der Gebrauchshunde hat keinen Effekt und ist daher von untergeordneter Bedeutung. Dennoch pure-weiße oder fast weiße Farbe, wenn die Nase, Lippen und Augen Lünette ist nicht schwarz, ist unerwünscht. Farbe der erwachsenen Hunde, die sich von der Farbe Ihres Welpen, bestimmt mozhvo erst nach der Toilette sein wird, oder opak, Haar, und er setzte etwa einem Jahr.

Head. Proportional zur Körpergröße, langen, trockenen und sauberen Kunststoff-, und mehrere erweitert, um die Rückseite des Kopfes, nicht aber grobe Struktur, verjüngt sich zur Spitze der Nase, mit einem reibungslosen Übergang von der Stirn bis zur Nasenspitze. Die Stirn ist leicht gewölbt vor, ist die Rückseite der Nase parallel zur Stirn. Wangen darf nicht zu weit fortgeschritten, und der ganze Kopf von oben nach die Form eines Keils, hohl unter den Augen auf dem Gesicht von einer gut gefüllten ähneln. Kräftiger Fang, gute Tiefe. Kiefer lang, kraftvoll, sollte nicht der Eindruck entstehen überschritten. Es sollte keine Anzeichen von Moor sein. Lippen trocken und dicht sein. Die Nase ist schwarz.

Tail. In der Ruhe der Schwanz nach unten hängt frei, leicht gebogene Säbel, reicht bis zum Sprunggelenk oder geringfügig länger. Während der Bewegung und zur Einführung aufgehoben, aber unter keinen Umständen darf sich nicht schneiden die vertikale Linie durch die Basis des Schwanzes gezogen.

Pfoten. Rund, Zehen, kräftig, mit einem kleinen gewölbt und geschlossen. Pads und starke Nägel kurz und kräftig Afterkrallen - kein Verbrechen, noch Würde, auf seinen Hinterbeinen ist besser, sie im Alter von 4-5 Tagen zu entfernen, da sie mit Bewegung kann stören und verderben den Fortschritt des Hundes.



Der Deutsche Schäferhund ist für seinen Witz und die Fähigkeit, jede Art von Training, die Hingabe an den Besitzer, Ausdauer und visuelle Attraktivität bekannt. Deutsch Schäfer sollte der Ausschöpfung ihres Potenzials und der Besitzer sollte dies berücksichtigen. Egal, der Hund ist bösartig und unkontrollierbar. Für die deutsche Shepherd von Krankheiten wie Hüftdysplasie gekennzeichnet ist, seien Sie vorsichtig bei der Auswahl eines Welpen, Hund, um Eltern frei sein von dieser Erbkrankheit.




Treeing Walker Coonhound  [Hunderasse: T]

Atemschutz-Systeme bei Hunden  [Physiologie Hund]

Verzögern Sie die Angreifer Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Bullterrier hund  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: D | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1504 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0