Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 15:58

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: J

Japanische Chin hund


Japanische Chin Hunderasse

Japanische Chin (Japan Chin, Japanisch Spaniel), hunderasse des Hundes für dekorative Miniatur aus dem Mittelalter bekannt. In Japan waren Chinin Favoriten der Kaiser, von denen sie erklärte, heilige Tiere und befahl ihnen, zu verehren.




Vermutlich Chin Rasse aus dem alten chinesischen Hunden abgeleitet. Hina war ursprünglich gezüchtet Vollblüter. Die kleinste der Chin, auch in Käfigen gehalten wie Vögel. Im Jahre 1853 der amerikanische Commodore Perry, nach der Rückkehr aus Japan, präsentiert ein Paar Chin englischen Königin Victoria. Hina war sehr populär in Europa, aber minderwertig in der Prävalenz des Pekinesen. Vor dem Ersten Weltkrieg Hunde dieser Rasse war ziemlich viel, dann ist ihre Zahl zurückgegangen. Die Rasse war eigentlich kurz vor dem Aussterben, aber dank der Bemühungen der Liebhaber dieser Rasse von Chinin wieder begann, auf Messen auftreten und gewinnen Preise.


Japanische Chinin - eine sehr bewegende, anmutig gefaltet kleine Hunde. Format des Platzes. Bis zu 3 kg und darüber: Mit dem Gewicht, werden sie in zwei Kategorien unterteilt. In der Kategorie der bis zu 3 kg der möglichen Miniaturisierung herzlich willkommen. In Chin eigenartigen Bewegungen sind nur für die Vertreter der Rasse stolz und unabhängig. Hohe aufwirbeln Beine beim Gehen, sie stolz Schritte neben dem Master. Sein Kopf Chin groß, aber sehr proportional zum Körper. Schädel mit prominenter Stirn, breit, leicht gewölbt. Die Augen sind groß, dunkle, markante und weit auseinander. Die Rute ist hoch angesetzt, gewölbt zurück und ist mit einem schönen fließenden Haar geschmückt. Auf dem Körper Fell ist lang und seidig gerade und bildet eine Mähne auf dem Nacken, Beine - Abschleppwagen. Anerkannt als einen weißen Mantel mit schwarzen oder roten Flecken spezifische Gestalt.



Hina ist von Natur aus sehr zurückhaltend, Gefühle und Emotionen zeigen sehr oft. Gebunden an Familienmitglieder sofort erkennen, wer ihr Freund und wer Feind ist. Perfekte Begleiter für Kinder und Erwachsene.




Geschicklichkeit Aufstieg beim Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Hund waschen  [Inhalt von Hunden]

Welsh corgi pembroke hund  [Hunderasse: W]

Schilddrüsenerkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: J | Hinzugefügt von: Admin (23.04.2012)
Aufrufe: 3703 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0