Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 15:01

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: M

Pug mops hund


Pug mops Hunderasse

Pug mops hund, Zier-Rasse Miniatur-Hunde. Die älteste Rasse, in Europa rangiert (zuerst in den Niederlanden) auf Schiffen der East India Company. Offenbar gab es diese Rasse in China, aber die Entwicklung erhielt er in Holland, wo sie war, um Blumen Farbe der Oranier, das Urteil zu der Zeit verglichen. Die Hunde wurden so sehr geliebt, dass William III von Oranien, als er König von England wurde, mit ihm nach England gebracht ein paar Möpse. Sie haben sich unglaublich beliebt am englischen Hof. Während Möpse sind etwas größer, aber durch Kreuzung der modernen Züchter haben eine Größe erreicht.



Pug mops hund

Anschließend wird die Anzahl drastisch reduziert Möpse und Rasse war fast verschwunden. Die Queen Victoria den Wunsch geäußert, diesen Hund zu haben, und sie hatte große Schwierigkeiten, fand nur eine. Und nach 20 Jahren wurde von Club-Möpse, die Experten ihre Zahl zugenommen haben und bekam einen modernen Rock geschaffen. Die Rasse ist FCI, AKC, UKC, KCGB, CKC, ANKC anerkannt.



Mops ist gut gebaut, untersetzt. Die mächtigen Muskeln der Erleichterung hebt es sich von anderen Mini-Hunde. Format des Platzes. Widerristhöhe 25-28 cm Gewicht - 6-8,5 kg. Der Kopf ist groß, massig, stark abgerundet. Fang ist kurz, stumpf, quadratisch mit einer tiefen und großen Falten. Die Ohren sind hängend. Mantel eine dünne, kurze, weich und glatt, nie fällt. Anerkannte Farben silber, gelb, apricot, schwarz. Bildquelle verläuft von der Hals auf der Basis des Schwanzes des sogenannten Gürtel. Der Schwanz ist klein, verdrillt und gepresst so weit wie möglich nach hinten.



Die Natur eines Mops ist sehr fröhlich und freundlich, versteht sich gut mit Kindern und Erwachsenen, sehr liebevoll zu ihren Besitzern.




Swedish Dachsbracke  [Hunderasse: S]

Kleiner Anglo-Franzose  [Hunderasse: K]

Gascon Saintongeois hund  [Hunderasse: G]

Chinese Imperial Chin  [Hunderasse: C]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: M | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1315 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0