Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 26.04.2024, 23:47

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: S

Scotch Terrier hund


Scotch Terrier Hunderasse

Der Scottish Terrier ist ein echter Terrier, ist die Rasse ein langer Weg Reinzucht bis zu modernen Formen gebracht wurde. Der Scottish Terrier in der westlich von Schottland und den benachbarten Hebriden, wo er seit vielen Jahrhunderten war, gezüchtet und zur Zerstörung der kleinen Raubtiere entstanden sind.


Scotch Terrier Hunderasse


Wenn die Scottish-Terrier in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts, an die britischen Shows kamen, zog er schnell viele begeisterte Fans und Bewunderer.

Er verdient diese. Es ist temperamentvoll, fröhlich, verspielt Terrier, liebt menschliche Gesellschaft, in der alles, was um ihn herum passiert, interessiert sind, enthalten eine dekorative Hund, den er behält immer seine Jagd Qualitäten, so dass es des Vorstands nennen und als Jagdhunde und Jagd auf Spiel-sur: Nosta Land. Leider hat die Mode, die er in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen, entfremdet ihn von seiner ursprünglichen Berufung der Jagd vorgelegt, ihn an erster Stelle, und Begleithunde. Er würdigte die Art und Weise, dass, wenn die reduzierte Interesse an ihm, er aufgehört zu wachsen und nun war es einst weit verbreitet in der Tschechoslowakei Zucht wird auf nur wenige Würfe pro Jahr begrenzt. Sicherlich schade, denn diese Rasse in der jetzigen Zeit sollten wir uns mehr Interesse und Proliferation zu nehmen. Standard

Das allgemeine Erscheinungsbild. Scottish Terrier - eine dichte, fest an den Hund kc ultrakurzen Füße genagelt. Ihre Größe macht es einfach, unter Tage zu arbeiten - in Höhlen. In der Regel verhält es sich sehr vorsichtig und Montage, und vermittelt den Eindruck von großer Stärke und Aktivität. Diese Höhepunkte durch die Expression von Augen und Ohren der Vorsicht. Der Kopf ist im Hinblick auf seine kleine Statur scheint lang. Der Kofferraum ist mit langen abgedeckt! Lage, steifen Haaren. Die gesamte Figur, trotz der kurzen Beine, macht der schottische Terrier sind sehr mobil und lebendiger Hund. Seine Bewegungen sind leicht und glatt mit den richtigen Bewegungen der Gliedmaßen.

Die Widerristhöhe und Gewicht. Perfekt gebaut Hund im besten vyst; NAL Bedingung sollte zwischen 8,6 bis 10,4 kg wiegen. Schulterhöhe bei 25 bis 28,0 cm

Der Kopf und Schädel. Der Kopf ist lang, ungestört herkömmlichen proportional Zugabe des Hundes. Die Länge des Kopfes hilft skradyvaniyu RH] Folglich beträgt die Breite des Schädels und vermittelt den Eindruck eines länglichen und RH <relativ schmal. Der Schädel ist nahezu flach, und Wangenknochen nicht überstehen. Mezhl Stirn und Nasenrücken auf Augenhöhe ist deutlich sichtbar kleine n Übergang von der Stirn zur Schnauze. Die Nase ist groß und seine Kontur von der Seite in Richtung des Unterkiefers unterlegen gefunden schräg angesehen. Eyes. Ovalen, dunkel, ziemlich weit DRZ

voneinander, tief unter den Augenbrauen. Ohren. Stehend, dünn, mit spitzen Enden. Zähne. Zähne groß, Scherengebiss. Neck. Der Hals ist muskulös, hoch angesetzt, lang. Body. Brust recht breit mit konvexen Kanten-, Baum-Schoen tief zwischen den Vorderbeinen. Vorne Rinderbrust vyst Paet vor der Linie skapulohumerale Gelenke. Der Rücken ist relativ kurz. Die Kruppe ist ein leistungsfähiges und breit. Die Lende ist gut bemuskelt. Wer an der oberen Zeile der Amtsleitung.

Vorderbeine. Die Schultern sind schräg und lang. Die Vorderläufe sind gerade mit einem massiven Knochenbau, gerade Fesseln. Ellenbogen sollten nicht offen sein; ting out oder rutschen nach innen.

Hintergliedmaßen. Für einen Hund dieser Größe, cherezychayno sie stark. Oberschenkel lang und muskulös. Hock Kräftig, gut gewinkelt, sollte weder zusammenhängend noch tonnenförmig auseinander an den Seiten.

Pfoten. Große, mit dicken Ballen der Finger, mit gut gewölbten gewölbten Zehen.

Tail. Mittlere Länge, dick an der Basis und verjüngt sich zu einem Ende. Ein Hund hat es senkrecht nach oben angehoben oder leicht gebogen.

Coat. I Band zwei Arten von Fell: kurz, dicht und weicher Unterwolle und einem dicken, harten und steifen Deckhaar. Beide Arten von Fell schützt den Hund aus dem Brunnen des schlechten Wetters.

Schraubstöcke. Malokklusion. Zu viel Haar an den Ohren, die abgerundeten Enden der Ohren. Struppiges Fell und lockig. Augen hell und prall.




Parasitäre Erkrankungen von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Malinois hund  [Hunderasse: M]

Armant (Ägypten Shepherd)(Armant, Ermenti, Egyptian Sheepdog, Chien de Berger Egyptian)  [Hunderasse: A]

Englisch Foxhound  [Hunderasse: E]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: S | Hinzugefügt von: Admin (23.04.2012)
Aufrufe: 1669 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0