Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 00:34

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: B

Blue tabby katze


Blue tabby katze

Im Jahr 1930 in einem Dorf in Ostpreußen, lebte ein Lockenkopf Katze namens Munch. Munch war der Sohn eines ganz normalen russischen Blue Cat und Angora-Katzen Tabak Farbe. Munch geliebt und fotografiert als exklusiver, aber keiner seiner Zucht wurde nicht tun. Munch hatte sich mit diesem Problem beschäftigen sich, da er die Gunst der örtlichen Dorf Katzen genossen. Natürlich, im Laufe der Zeit, unter ihnen die Enkel und Kätzchen, geadelt welliges Haar Großvater Munch, übertragen auf die gleiche Weise wie Wolle Cornish Rex-Gen 1 (allerdings sind diese Zeichen der Ähnlichkeiten dieser beiden Arten rex Ende. Durch ihr Aussehen und der Cornish sehr Germane unterschiedlich und sollten nicht kreuzen).


Blue tabby katze

Eine der Enkelinnen, Munck, war eine charmante schwarze Katze zu Berlin, wo sie in Berlin gelebt Bucher Kliniken übernommen. Es war diese Katze namens Lemmhen, wenn er mit seinem Sohn überquerte, gab Berlin die ersten geschweiften Kätzchen, die durch die Zucht der Rasse der deutschen Rex gegründet wurde. Um die Zahl der Zuchttiere erhöhen, setzten ihre Paarung mit Europäisch Kurzhaar Katzen (im Gegensatz zu Überqueren der Corniche, der Britisch Kurzhaar und burmoy dagegen). Die erste Generation war auch kurzhaarige, aber die folgenden sind starken gewelltes Haar.



Deutsch-Rex wurden FiFe im Jahr 1983 gefunden.


Herman Rex muskulösen, kräftigen Körper Anteil, mittlere Größe, mit langen, schlanken Beine mit einem kleinen runden Pfoten. Schwanz von mittlerer Länge verjüngend zu Ende. Der Kopf ist gerundet, an den Ohren breit, mit einer keilförmigen Gesicht, volle Wangen und kräftiges Kinn. Die Augen sind rund, mittelgroß, gut eingerichtet. Die Farbe entspricht Fellfarbe.

Wie bei allen Sorten von Rex das wichtigste Kriterium für ihre Auswertung ist Wolle. Daher sollte es betont werden. Wappen deutscher Rex, dank der Abwesenheit von Deckhaar, ähnlich wie seine weiche Wolle von einem Maulwurf.

All Rex ist sehr interessant und exotischen Katzen. Ihr Inhalt hat seine eigenen Besonderheiten. Die richtige, ausgewogene Ernährung mit fettreichen Ernährung ist sehr wichtig für Rex, wie es für den Verlust von Wärme, die zu einem Mangel an Decklack führt kompensiert. Allerdings ist es wichtig, nicht die Tiere, die zum Verlust der Form wegen Adipositas führen kann überfüttern. Während des Wachstums der Wolle empfohlenen Bereich der B-Vitamine für Haar und großen Augen weit geöffnet Rex braucht regelmäßige Wartung. Ordentlich gekämmte Wolle mit einer weichen Bürste, Trennen zu Strängen.

Rex nicht einfriert. Sie fühlen sich schön und warm, und an einem kühlen Wohnung. Dies ist eine sehr schöne und interessante Tiere, die mit hoher Intelligenz und benötigen ständige Interaktion mit ihren Besitzern.




Malinois hund  [Hunderasse: M]

Catahoula Leopard hund  [Hunderasse: C]

Toy-Terrier hund  [Hunderasse: T]

Polnischen Bracke hund  [Hunderasse: P]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: B | Hinzugefügt von: Admin (28.04.2012)
Aufrufe: 1692 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0