Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 13.12.2018, 23:47

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: N

Nibelungen Katze


Nibelungen Katzenrassen

Nibelungen - eine Katze von mittlerer Größe mit einem kleinen Kopf mit einem unverwechselbaren Profil und facettierten myakgoy dünne, seidig blauen Mantel, mit dichter Unterwolle und einem silbernen eintippen, die helle silbrig.


Zeitpunkt des Auftretens: 1984

Die Rasse ist wie WCF, TICA anerkannt.


Nibelungen Katzenrassen


Ohren: Von mittlerer Größe, mit einer breiten Basis, mit leicht abgerundeten Spitzen.
Augen: Oval, weit auseinander, erwirbt der Iris bei jungen Katzen mit zunehmendem Alter gelb einen Grünstich.

Fang: keilförmig, mit sanften Konturen.

Hals: länglich, schlank, mit einem wollenen "Kragen".

Körper: mittelgroß, schlank, etwas länglich.

Fell: doppelt, schlank, mittellange Deckhaar mit silbernen Spitzen.

Beine: Mittellang, kräftig.

PFOTEN: Kompakt, abgerundet.

Schwanz lang und buschig und verjüngt sich zur Spitze hin und dick an der Basis.


Nibelungen langhaarige Version der Russisch Blau. Langhaarige Katzen blau wurden in Europa im frühen 20. Jahrhundert bekannt, aber da die Rasse war in England standardisiert, nicht langhaarige Version der Scheidung.

Seit den frühen 1980er Jahren, in Würfen von Russisch Blau Katzen in den Vereinigten Staaten begann, langhaarige Kätzchen erscheinen. Als ein Ergebnis der Zucht von einer neuen Rasse von Katzen, ähnlich wie die Russisch Blau, aber mit einer Ausnahme erhalten wurde - sie hatte lange Haare. Die spezielle Struktur der Haare erinnert an balinesischen Katzen, war aber weicher und sanfter.

Der Name des Nibelungen, eventuell mit dem Namen des als Begründer der Rasse verbunden - eine Katze namens Siegfried.
Die Rasse wurde 1987 offiziell anerkannt.

Eigenschaften und Charakter: unabhängig, sondern erfordern Aufmerksamkeit und versucht, "bei Freunden" mit nur einer Person, misstrauisch gegenüber Fremden wahrnehmen; stimme mit den anderen Katzen und Hunde züchten, sehr stark entwickelt Jagdtrieb.

Empfohlen für: Familien, die meiste Zeit zu Hause führen.

Julia Mai.




Niederländischen smoushond  [Hunderasse: N]

Bichon Frise hund  [Hunderasse: B]

Pflege eines kranken Hund  [Krankheiten des Hundes]

Griffon Bruxellois hund  [Hunderasse: G]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: N | Hinzugefügt von: Admin (02.05.2012)
Aufrufe: 1495 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0