Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 13.12.2018, 23:47

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: O

Orientalisch Kurzhaar katze


Orientalisch Kurzhaar Katzenrassen

GESCHICHTE ROCKS. Mehr als hundert Jahren auf einer der ersten Ausstellungen Siamkatze wurde mit einem zufälligen Uni-Farben und Augen, deren Farbe war blau dargestellt. Aber am Ende der 1920er Jahre britischer Klub siamesischen entschieden, dass alle Siamkatzen Augen blau sein sollte, so dass das Interesse an fremden Katzen eintönig fiel. In den 1950er Jahren begannen Züchter experimentieren wieder auf der Kreuzung Siamkatzen mit einer Vielzahl von kurzhaarigen Rassen, besonders die britischen und amerikanischen Sorten.


Orientalisch Kurzhaar katze

Im Jahre 1952 wurde ein Züchter durch Kreuzung einer Siam und eine schwarze kurzhaarige Katze, Kätzchen, braune Farbe geboren. Er war der erste, der zuerst genannt die "Havana Brown", und dann - Schokolade orientalische Katze. Im Jahr 1958 wurde die Rasse als "kastanienbraune fremde Kurzhaar." Später jedoch kehrte nach dem Namen "Havanna-braun."


Als Folge der vielen Züchtern, gibt es andere Grundfarben, ohne Markierungen. In einigen Ländern, die Rasse wurde bekannt als ausländische, in anderen - das Oriental, dieser Name wird nun in den meisten Ländern im Einsatz. Derzeit gibt es mehr als 70 Sorten von orientalischen Katzen. Fast alle Grundsätze erfordern, grüne Augen (in den USA erlaubt ist und gelb). Die Ausnahmen sind die blauen Augen der ausländischen weiß und blau gefärbten Augen oder orientalischen Sorten von Katzen.

AUSSEN. Im Körperbau und Charakter der Orientalisch Kurzhaar Katzen unterscheiden sich nicht von den Siamesen, aber sie sind monochromatisch gemalt.

NACHTEILE VON AUSSEN. Ein abnormer Biss, einen oder mehrere Finger weiß (außer der weißen Farbe), Farbe ist nicht der geeignete Maßstab für die Vielfalt, die falsche Farbe Augen, ständige Schielen auf einem oder beiden Augen.

CHARACTER. Diese aktiven und sportlichen Katzen unterscheiden unglaubliche Geselligkeit. Züchter nennen sie schamlos zu flirten. Anspruchsvolle, energisch, verspielt, liebevoll und gesellig, sie sind ständig auf der menschlichen Gesellschaft. Nach ihrem siamesischen Vorfahren, bleiben sie loyal und treu.




Welpe - ein neues Familienmitglied  [Zucht von Hunden]

Blue tabby katze  [Katzenrassen: B]

Bosnian Rough-Coated Hound  [Hunderasse: B]

Aussehen des Hundes: Haare  [Physiologie Hund]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: O | Hinzugefügt von: Admin (02.05.2012)
Aufrufe: 1898 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0