Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 13:41

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: S

Safari Katze


Safari Katze

Safari Katze wurde in den frühen 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten auf der Grundlage der kurzhaarigen Hauskatzen Zucht mit wilden südamerikanischen Geoffroy Katze (Oncifelis geoffroyi), die die Arbeit an der Bengal-Rasse gezüchtet vorausgegangen. Das Ziel war, nach Hause Züchter von Katzen mit Leopard-spotted rozetchatym Farbe zu erhalten.



Zunächst bot eine neue Rasse namens Criollo (spanisch Criollo - Rasse, sind direkte Nachkommen der wilden Tiere von spanischen Konquistadoren in Südamerika gebracht und freigelassen zu werden in der Pampa) und Appaloosa (Appaloosa - ein Pferd von den amerikanischen Indianern, von Flöhen geplagte Farbe gezüchtet), aber da diese Konzepte mit Pferden verbunden ist, wurde aufgrund der großen Jagd auf wilde Katzen im Namen des Safari gewählt.



Ein wesentliches Hindernis für Züchter ist die Tatsache, dass eine Katze 36 Chromosomen Geoffrey, und Hauskatze hat - 38. Die erste Generation von F1-Hybriden hatten 37 Chromosomen, könnte der zweite F2 37 oder 38 sein. Männer unfruchtbar waren, aber die Katze könnte für die weitere Zucht verwendet werden. Probleme mit der Wiedergabe von nahezu die Arbeit mit Safari abgewischt, aber der Erfolg Rassen Bengal Züchter wieder das Interesse an Hybriden von Haus-und Wildkatzen. Einige Züchter haben Kreuzung zwischen einer Katze und Geoffroy Bengalen, die Anlass zu sagen, dass Safari Bengal-Katzen sind identisch, aber die meisten Experten identifizieren sie als eigenständige Rasse gab durchgeführt. Safari in TICA akzeptiert für die Registrierung im Jahr 1980.




Alaskan Malamute  [Hunderasse: A]

Amerikanisch-kanadische weiße schäferhunde  [Hunderasse: A]

Bichon Bolognese hund  [Hunderasse: B]

Kanaani katze  [Katzenrassen: K]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: S | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 4707 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0