Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Donnerstag, 28.03.2024, 16:49

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: S

Siamkatze


Siam Katzen rassen

GESCHICHTE ROCKS. Trotz der Tatsache, dass es viele Theorien über die Herkunft dieser Rasse, es ist wirklich erschien in Siam (heute Thailand) vor vielen Jahrhunderten. Katzen mit Klemmenbezeichnungen erscheinen im "Buch der Gedichte über Katzen" - Manuskript überlebte das Feuer, das im Jahre 1767 zerstört Ayudhu, die alte Hauptstadt von Siam. Dies ist die berühmteste der vielen anderen Handschriften Beschreibungsfehler damals in jenen Teilen der Katzen, Hunde und Vögel lebten.


Siam Katzen rassen


Die charakteristische Form einer siamesischen Katze wurde von russischen Naturforscher Pallas Simon wieder wurde im Jahre 1793 beschrieben. Allerdings waren sie gesehen Katzen viel dunkler. Dies kann durch die Tatsache, dass die Katzen Farbe in kalten Klimaten verdunkelt erläutert. Es ist nicht bekannt, ob diejenigen, die Nachkommen dieser russischen Katzen Siamesen, in Russland eingeführt wurden, oder ob sie als Folge der spontanen Mutation, die Siam (heute Himalaya-) Gen gab kam.

Siamkatzen erschien in Großbritannien bis 1871, denn dies ist das Jahr, sie nahmen an der ersten Nationalen Cat Show in London. Es gab verschiedene Gerüchte über ihre Herkunft, und auf einmal rief sie "schrecklichen Alptraum Katzen." Dennoch wuchs ihre Popularität, und um 1890 ein paar Exemplare wurden nach Amerika gebracht. Züchter haben eine Vielzahl von Farben und Mustern aus Wolle erreicht. Die Himalaya-Gen-Trägern, die siamesischen (und andere Rassen von Katzen mit Ende Farbe) sind, wird jede Farbe aufzuhellen. Daher müssen schwarz Siamkatzen nicht existieren, weil die Farbe aufgehellt zu einem dunkelbraunen, genannt die Katze "seal point" (aus der englischen Dichtung, Seebär). Von Siamkatzen haben viele orientalische Sorten, die im Wesentlichen ein siamesischer aufgetreten, aber ein Ende ist nicht Farbe.


AUSSEN. Diese Art der Orientalisch Kurzhaar mit einem langen, schlanken Körper. Der Kopf ist lang, keilförmig, nicht abgerundet und nicht spitz. Nase setzt die Linie von der Stirn ohne Depression. Profil gerade, das Kinn kräftig und bildet eine vertikale Linie vom Oberkiefer. Ohren groß, spitz, breit an der Basis. Oriental Augenform, die Augen leicht schräg zur Nase. Augenfarbe ist blau. Der Körper ist mittelgroß mit proportional schlanken Glieder. Hinterbeine etwas länger als die vorderen, die Füße klein und oval. Schwanz lang und verjüngt sich zur Spitze hin. Wolle ist sehr kurz, dünn, glänzend, glatt anliegend. Die Maske wird auf die Ohren, dünne Linien verbunden. Unabhängig von der Farbe der Sorte, Kätzchen, im Gegensatz zu Erwachsenen kann nicht eine vollständige Maske und das Ende Farbe an den Beinen und am Schwanz sein.

NACHTEILE VON AUSSEN. Grünstich oder andere Farbe Augen, Malokklusion, einen oder mehrere Finger weiß, Farbe oder Ende der Rest des Körpers, erfüllt nicht den Standard für die Sorte; Schielen.

CHARACTER. Siamkatzen sind sehr anhänglich, liebevoll und loyal. Sie sind sehr intelligent, neugierig, aktiv und sehr laut. Der Nachteil: sie sind auch sehr anspruchsvoll. Diese Eigenschaft macht sie nicht sehr geeignetes Tier für viele ältere Menschen. Einige Linien der Siam sind sehr temperamentvoll und nervös.




Siebenbürger Hound Hund  [Hunderasse: S]

Magyar Vizsla hund  [Hunderasse: H]

Augenerkrankungen bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Wählen Sie einen Hunderasse  [Auswahl eines Welpen]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: S | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 6175 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0