Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 20.04.2024, 13:07

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: S

Singapura Katze


Singapura Katze

Singapura Katze - Die Geschichte der Rasse. Im Jahr 1971 sah Hal Meadow während einer Geschäftsreise nach Singapur kleinen lokalen streunende Katzen mit einer typischen Farbe für einen bestimmten Bereich - abwechselnden Streifen von Farbe auf jedem Haar. Im selben Jahr, schickte Hal die drei einheimischen Katzen in Houston, seiner Frau, die ein Züchter von Abessinier, Siamesen und burmanskih war. Importierte Tiere haben keine Unterlagen zum Nachweis ihrer Herkunft.


Singapura Katze


Niemand plant, eine neue Rasse zu zeigen, so dass keine strenge Buchhaltung nicht durchgeführt wurde. Aber nach dem Willen des Schicksals unbenannte einheimischen Katze (Katze und drei Weibchen) wurden in den USA Gründer der neuen Rasse. Ich suche Anerkennung der Rasse, flog das Ehepaar Meadow fast das ganze Land und zeigt ihre Tiere auf Ausstellungen. Auf ihm war eine Menge Aufwand sich lohnt, Zeit-und Materialkosten, aber das Ergebnis war es wert - Singapur Katzen auf Ausstellungen Zuschauern und den Richtern gedämpft, die Zahl der Fans wuchs, und schließlich, im Jahr 1979, gewann Singapur seinen offiziellen Status der Rasse.

Aussehen. Weibchen brüten in Singapur unterscheiden ungewöhnliches Aussehen. Aufgrund ihrer Größe, auch in Singapur brachte in Guinness Buch der Rekorde als die weltweit kleinste Hauskatze. Gewicht der Katze weniger als 3 kg, Katzen - 2 kg. Sie heißen "Däumelinchen" cat Welt. Das Aussehen der Singapuras erstaunlich und einzigartig. Das ungewöhnlichste von ihnen - die Augen, riesig im Verhältnis zum Kopf, mit tiefen und faszinierenden Geheimnis. Singapur - eine lebhafte, zierliche Katze asiatischen Typ. Körper mäßig stämmig und muskulös Eindruck von Eleganz. Der schlanke starke Beine verjüngen sich zu kleinen ovalen Pfoten. Der Schwanz ist schlank aber nicht dünn. Die Farbe des Körpers - die alte Elfenbein mit einem weichen, warmen Effekt. Das Fell ist kurz, glänzend, seidig und dicht am Körper.



Die Natur und Behandlung. Singapuras wirklich genießen Geselligkeit mit Menschen. Um Singapur Katzen auf den Punkt gebracht beschreiben - ist der perfekte Begleiter. Für Kinder ist es ein sicheres Verbündeten in den Spielen und Unterhaltungsangeboten für die Gäste des Hauses - ein gastfreundlicher Hausherr, für den müden Tag der Besitzer - ein weicher, sanfter Gesang Arzt, sensible Stimmung. In Singapur gibt es immer neben dir, nehmen an allen häuslichen Angelegenheiten. Ihre großen Augen und empfindliche Ohren, verpassen Sie nicht alles, was um sie herum geschieht. Mit einem großen Intellekt, sind sie bereit, den Dialog mit Menschen, und bleiben dort bis zur Pensionierung. Singapuras haben eine starke natürliche Gesundheit, aber man sollte sie vor Zugluft zu halten. Singapur gehört zu den kurzhaarigen Gruppe, so dass muss das minimale Pflegen sein. Es genügt etwa einmal pro Woche zu kämmen aus Fell einen besonderen Kamm oder verwenden einen natürlichen Borstenpinsel. Dies wird dazu beitragen entfernen abgestorbene Tierhaare, und ein richtig gewählt Shampoo macht das Haar seidig und glänzend.




Pflege für Welpen  [Zucht von Hunden]

Bullmastiff hund  [Hunderasse: B]

Japanische Terrier hund  [Hunderasse: J]

Schillerstovare hund  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: S | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 3167 | Kommentare: 1 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0