Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 06:01

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: S

Skookum katze


Skookum Katze rassen

Diese Rasse wurde von Roy Galusha als Folge des Zuchtprogramms mit Kreuz Rasse Munchkin Katzen und LaPerm erstellt. Erstens hat sich für eine neue Rasse den Namen "Poco Chino", die an die mexikanische Version von Spanisch übersetzt als kleine, krause gewählt. Aber als Roy entdeckt, dass eine Kombination aus klassischen spanischen und einen Wert von "kleinen Chinesen" hat, beschloss er, den Namen zu ändern, die Auswahl für dieses Wort aus der Sprache der indigenen Bevölkerung der Vereinigten Staaten.


Skookum Katze rassen

Vorfahren seiner Frau gehörte zu den Cherokee-Indianer (Cherokee), aber die Suche nach dem Namen der Sprache des Stammes gab nicht auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Galusha Familie lebte in Washington State, so dass sie weiterhin unter den Wörtern in den Sprachen der indianischen Stämmen, die in seiner Zeit im Nord-Westen der Vereinigten Staaten gelebt hat. Am Ende entschied sich für den Namen skukum (Skookum), die die Sprache der Chinook-Indianer (Chinook) bedeutet, ist "stark, zäh, mutig und beeindruckend." Seit 2006 registriert TICA skukum als experimentelle Rasse.




Hundefutter - wie man Futter für Hunde vorbereiten  [Hunde Fütterung]

Old Danish Pointer  [Hunderasse: O]

Englisch Cocker Spaniel  [Hunderasse: E]

Anatolische Katze  [Katzenrassen: A]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: S | Hinzugefügt von: Admin (03.05.2012)
Aufrufe: 2181 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0