Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 19:11

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Katzen » Katzenrassen: V

Orientalische Katzen


Die Geschichte der Rasse. Für den östlichen Gruppe von Katzen sind Siamesen und Orientalen. In der Tat, Siamesen - eine Farbe Version des orientalischen Katze. Doch aus Rücksicht auf die alte siamesische Katze Rasse in der behielt den Begriff "siamesische Katze".

Homeland orientalische Katze - Thailand (früher Siam). Siamkatzen betete sie an und betete sie als die Hüter der Tempel. Die erste schriftliche Erwähnung der Siamkatzen gehören zu dem XIV. Jahrhundert. Export Siamkatzen wurde verboten. Sie wurden als königliches Eigentum betrachtet. Aber in der zweiten Hälfte des XIX Jahrhunderts. König von Siam, schickte er nach Europa als Geschenk ein paar hochrangige Persönlichkeiten der Siamkatzen. Im Jahr 1871 hat die Siamkatze eine Sensation auf Katzenausstellung im Londoner Crystal Palace verursacht werden, und am Anfang des XX Jahrhunderts, und sie erobert Amerika.


Eine dramatische Geschichte der orientalischen Katzen. Die Rasse, die wir als einer der ersten erfahren haben, wurde als einer der jüngsten anerkannten. In Thailand haben die Orientalen als eine Art königliche siamesische Katzen bekannt. Die Londoner Cat Show 1894 Orientalen als voll-farbigen Siamkatze wurden vorgestellt. Doch für viele Jahre zu Unrecht gegen die aufgrund ihrer "normalen" Farbe diskriminiert. Aber Züchter haben einen solchen Erfolg bei der Verbesserung der Rasse, die schon zu ignorieren, es ist einfach unmöglich erreicht hat. Und im Jahr 1977 ein-farbige Katze des siamesischen Typs wurden als orientalische Katzen anerkannt.


Aussehen. Orientalische Katze - anmutig, elegant, anmutig Kreaturen, die sie doe verbindet Eleganz und Flexibilität einer Schlange. Kurz, eng anliegenden Mantel, länglichen, röhrenförmigen Körper auf langen Beinen, langen Schwanz Peitsche, langer Hals, abgeschrägter Kopf bearbeitet wird, die schrägen, mandelförmigen Augen - all das schafft eine unglaublich exotische östliche Flair Katze. Und der obere Teil des exotisch - orientalischen Ohren sind groß, offen, niedrig eingestellte, zum Teil entworfen. Orientalische Katzen zeigen die ganze Palette von Farben. Ein besonderes Highlight der siamesischen - ihre faszinierenden blauen Augen, und orientalische - smaragdgrün.


Die Natur und Behandlung. Orientalische Katzen unterscheiden sich in einem freundlichen Wesen. Dies ist eine sehr emotionale Katze, fühlen sie sich Ihrer Stimmung - glücklich und traurig mit dir. Orientalen sind sehr mobil, aber werfen jedes Spiel zum Zwecke der Kommunikation mit Menschen. Die Pflege des Ost-Katze ist einfach. Ein kurzes Deckhaar, ohne Unterwolle erfordert keine besondere Pflege. Genug, um einmal in der Woche zu kämmen aus der Haarbürste Naturborsten gemacht. In der Tat kommt die ganze Pflege der Katze bis auf die dritte Komponenten: die Katze füttern, säubern, nachdem sie und, noch wichtiger, sie zu lieben.



Petit Brabançon hund  [Hunderasse: P]

Pyrenean Mastiff hund  [Hunderasse: P]

Nähern an den Besitzer - der Qualifizierung in der Hund entwickeln  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Geschicklichkeit, um die Hindernisse zu überwinden beim Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Katzenrassen: V | Hinzugefügt von: Admin (28.04.2012)
Aufrufe: 1957 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0