Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Freitag, 29.03.2024, 12:22

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Vögel » Ciconiiformes

Der afrikanische Marabu / Leptoptilos crumeniferus



Der afrikanische Marabu / Leptoptilos crumeniferus

- Klasse - Vögel / Unterklasse - Novonebnye / Überordnungen - Ciconiiformes



Geschichte der Studie

Der afrikanische Marabu (Latin Leptoptilos crumeniferus) - Vogel der Familie Storch.



Aussehen

Es hat lange, dünne Beine und einen langen, wenn auch nicht dünner Schnabel. Seine dicken Schnabel Marabu thrashes Schakale und Geier, die Auswahl derjenigen propitanie.S Geier Storch Carrion vereint so ausführlich wie der Hals. Beim Fliegen marabou nicht ziehen den Hals, wie die anderen Störche, und hält sie gebogen wie die Geier. Geier gemeinsam mit Marabu Kopf, ohne Federn Dies ist in Afrika nötig.




Aufteilung

Der afrikanische Marabu fand nur in Afrika südlich der Sahara in Savannen und Wäldern. Der afrikanische Marabu - Aasvögel. Er isst das Fleisch von toten Tieren und verschiedenen Müll. Seine kräftigen Schnabel Marabu verknallt großen Knochen, kleiner Schluck Ganzes. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Marabu durch Fäulnis Fleisch, die Federn auf dem Kopf und den Hals ist fast völlig abwesend wühlen müssen. Andernfalls würde gefiederten Kopf und Hals Bakterien rasch vermehren. Neben sinkenden Marabu jagen eine Vielzahl von kleinen Wirbeltieren und Wirbellosen. Grundsätzlich ist es die Ratte, Maus und großen Insekten auch kleine Junge Krokodile. Täglich Marabu frisst etwa ein Kilogramm Lebensmittel. Es wird manchmal als der Adjutant, der für seine "feierliche" Gang und streng militärischen Anstrich. Aber nicht ohne Grund: wenn Marabu hungrig, er schwebt in den Himmel auf ihren riesigen Flügeln gehalten und halten Ausschau, gehen Sie nicht dort unten die Geier vom Himmel? Nicht, wenn sie etwas Leckeres gefunden? Dann fliegt Marabu nach unten und schnell auf Aas stürzte. Er greift in die Geier und Schakale, die sich stark bläst einen großen Schnabel. Selbst große Räuber widerstehen kann das Trommelfeuer von Schlägen kräftigen Schnabel hungrig Marabu. Marabou ist in Afrika weit verbreitet.




Lebensweise

Marabou in der afrikanischen Savanne zu leben, in der Nähe von Gewässern. Im Kampf um Aas gekommen, um Schläge mit der Schakale und Geier, mit einem für diese kräftigen Schnabel.

Ernährung

Es ernährt sich hauptsächlich von Aas und verschiedenen Lebensmitteln Müll. Oft mit Marabu Hyänen, werdende gesehen, wird erfüllt, wenn die großen Beutegreifer die Reste ihrer Beute zu sammeln werden. Darüber hinaus ist die Marabu Beute auf kleine Wirbeltiere und Wirbellose anders.



Stärke

Während die Größe der Bevölkerung der afrikanischen Marabu nächsten Nachbarn - Indian Craw Storch - reduzierte Marabu weiterhin gedeihen. In der Natur haben sie keine Feinde. In der Vergangenheit stellte die größte Bedrohung für die Marabu die Menschen. Menschen töteten große Tiere, und ihre weichen Schwanzfedern ausgerissen und als Dekoration für Damenhüte verwendet.




Berger de Brie hund  [Hunderasse: B]

Bullmastiff hund  [Hunderasse: B]

Alano (Spanische Alano, Spanisch Bulldog)  [Hunderasse: A]

Boykin Spaniel Hund  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Ciconiiformes | Hinzugefügt von: Admin (05.08.2013)
Aufrufe: 2937 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Kategorien

Papageien [50]
Ciconiiformes [56]
Spechte [6]

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0