Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Dienstag, 20.11.2018, 20:59

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Vögel » Ciconiiformes

Heilige ibis / Threskiornis aethiopicus


Heilige ibis / Threskiornis aethiopicus

- Standard - Vögel / Unterklasse - Novonebnye / Überordnung - Ciconiiformes



Geschichte der Studie

Heiliger Ibis-Vogel der Familie ibisse.




Verteilung

Erhielt seinen Namen, weil es ein heiliger Vogel im alten Ägypten war. Ibis war das Symbol des Thot, der Gott der Weisheit und Gerechtigkeit, die oft in Form eines Ibis verehrt wird, wurde er mit einem ibis Kopf dargestellt und derselbe Vogel serviert Hieroglyphenzeichen seinen Namen. Im Tempel des Thot enthielt zahlreiche Ibisse. Ibisse wurden Leichen einbalsamiert. Im alten Ägypten waren Ibisse sehr zahlreich und wurden reibungslos durchgeführt, auch in den Städten, in unserer Zeit, gibt es sehr selten in Ägypten, sondern im Süden von Khartum, sind sie sehr zahlreich.




Aussehen

Der heilige ibis ist überwiegend in der Farbe weiß des Gefieders, die offensichtlich stehen einen schwarzen Kopf mit einer langen gebogenen Schnabel und einer schwarzen Schwanzspitze.



Reproduktion


Er nistet in Kolonien in Bäumen, oft zusammen mit anderen langbeinigen, wie Reiher. Bauen Nester aus Stöcken, legt 2-3 Eier.




Lebensweise

Ibis lieber in kleinen Kolonien in Feuchtgebieten, Feuchtwiesen und entlang der verschiedenen Gewässer leben.



Lebensmittel

Wie der Rest der Familie ibisovyh, zieht dieser Vogel auf Wurzeln und Früchten von Wasserpflanzen, verschiedene Insekten, Frösche und kleine Fische, die er war, während seiner Feldzüge im flachen Wasser zu ernähren.




Coton de Tulear hund  [Hunderasse: C]

Grand Griffon Vendeen  [Hunderasse: G]

Deutscher Schaferhund  [Hunderasse: D]

Deutscher Wachtelhund  [Hunderasse: D]







My Great Web page
Kategorie: Ciconiiformes | Hinzugefügt von: Admin (10.11.2012)
Aufrufe: 965 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Kategorien

Papageien [50]
Ciconiiformes [56]
Spechte [6]

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0