Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 17:39

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: P

Parti Pudel hund


Parti Pudel Hunderasse

Die Rasse Parti Pudel Farbe nur auf einen engen Kreis von Spezialisten in diesen Mantel Hunde bekannt ist fleckig - weiß, schwarz, weiß und grau. Partei-Farben-Pudel wurden für eine lange Zeit gezüchtet. Sie sind in vielen europäischen Ländern sehr beliebt. Im XIX Jahrhundert in England, waren diese Hunde auf Ausstellungen erfolgreich. In den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, die Zucht von Farbe in der Partei bekannten englischen Baumschule beschäftigt "Vulkan".


Parti Pudel

Der Standard für diese Farbe wurde 1960 verabschiedet. Allerdings hat die Welle der Mode geleitet und die Pudel gesichtet vergessen. Erst vor kurzem haben Züchter Enthusiasten begann zu vergessen Linie die Zucht dieser Hunde sehr interessant zu erholen.


Im Jahr 1993 in Russland, sondern in Moskau erschien auch die ersten Vertreter dieser seltenen Farbe, und die heimische Zucht von Hunden mit dem Knie in den achten Vorfahren abstammen aus dem Zwinger "Volcano". Durch einen glücklichen Zufall der Geburten nicht entdeckt Welpen getötet, als nicht in Übereinstimmung mit der Rasse seit der Zeit vor dieser Zeit in unserem Verein keiner wusste nichts über Farbe, noch der Norm für ihn. Durch einen glücklichen Zufall der Welpe untersuchten die Experten aus den Niederlanden, nach der die ersten beiden Hunde Farbe Partifarbe vollen Stammbaum und haben die Möglichkeit, die Ausstellung zusammen mit der Standard-Farbe zu besuchen.

Nicht jeder gefleckten Pudel, jedoch kann Angerufene-Färbung werden. Die Lage ist auch wichtig, Flecken: auf einem weißen Hintergrund - schwarzer Kopf, ist weiße Blesse wünschenswert zwischen den Ohren und weiße Haare an der Schnauze, ein schwarzer "Sattel", die die Basis des Schwanzes und Rumpf und weiße Quaste an der Spitze des Schwanzes ist - erforderlich sind. Die anderen Punkte können in beliebiger Reihenfolge angeordnet werden, aber es ist besser, wenn sie symmetrisch sind. Wenn dem Rücken des Hundes ist zu viel schwarz, wird es sicherlich ein weißer "Kragen" zu sein. Und noch ein wichtiges Stück von diesem unverwechselbaren Party-Farbe - "Trüffel" (getupft) Haut.

Pudel Parti-farbe anders als ihre monochromen Gegenstücke dicke dichte Wolle von außergewöhnlicher Intelligenz und einer besonderen individuellen Charakter. Darüber hinaus sind sie äußerst elegant. Vielleicht wird es keine zwei gleich Hunden dieser schöne, sanfte Geschöpfe seien.




Mudi hunde  [Hunderasse: M]

American Pit Bull Terrier, American Pit Bull, Pit Bull Terrier  [Hunderasse: A]

Neuseeland Shepherd hund  [Hunderasse: N]

Amerikanisch-kanadische weiße schäferhunde  [Hunderasse: A]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: P | Hinzugefügt von: Admin (18.04.2012)
Aufrufe: 1522 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0