Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 03:57

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bayerischer gebirgsschweißhund


Bayerischer gebirgsschweißhund Hunderasse

Bayerische verfolgen den Hund, der jüngere und kleinere Schwester, Hannover Tracking Hund (Der Hannoversche Schweisshund). Da aber die Rasse ist nicht mehr der Jüngste, der Standard wurde es wieder im Jahr 1883 gemacht und hat sich seitdem grundlegend geändert.




In den bayerischen Alpen, haben die örtlichen Jäger schon lange Bracco Lungen gezüchtet, die verwendet wurden, um für ein verwundetes Tier zu suchen. Diese Hunde sind besser geeignet für die schwierigen Bergregionen als schwere Hunde - Bluthunde Hannover. Deshalb war es nur ein wenig Blut floss Hannover Bluthund ihrer ausgezeichneten Jagd Qualitäten zu verbessern, und dann durch weitere Reinzucht wurde durch die vorliegende Art der Bayerischen Bluthund (Fährtenhund) gebildet. Bayerische Hund ist zu einem großen Teil verdrängt seinen Verwandten Hannover. Bei der Arbeit in hohen Positionen erzählte sie ihm in nichts nachsteht und sogar überlegen seine größere Beweglichkeit und Ausdauer. Diese Hundeausstellung ist buchstäblich fantastische Ergebnisse bei der Suche nach Verwundeten Spiel.



Mehr Licht, sehr beweglicher und muskulöser Hund, mittlerer Größe: Widerristhöhe Hunde nie mehr als 50 cm und Weibchen 45 cm Stamm ein paar gestreckt. Bayerische Hund ist stämmig und überbaut. Wolle ist dick, fest, zhestkovataya mit schwachen Glanz, feiner an Kopf und Ohren und gröbere auf dem Bauch und Oberschenkel.




Aussehen des Hundes: Gliedmaßen  [Physiologie Hund]

Pyrenean Mastiff hund  [Hunderasse: P]

Atemschutz-Systeme bei Hunden  [Physiologie Hund]

Welsh Terrier hund  [Hunderasse: W]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1346 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0