Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 23:11

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Berger de Brie hund


Berger de Brie Hunderasse

Berger de Brie , Hunderasse. Ein alter Französisch Rasse seit dem 12. Jahrhundert bekannt. Es ist seit langem als Hütehund eingesetzt. Sein Name war zu Ehren des Französisch, berühmt für die Herstellung von Käse Brie. Briard - der berühmteste Französisch Schäfer. In der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. Briards wurden nach Nordamerika gebracht, aber nur 1922 wurden zum ersten Mal Würfe registriert. Im Jahr 1928 wurde von der Briard Club organisiert.




Die Widerristhöhe Hund - 58,5-68,5 cm, Weibchen - 56-65 cm, Gewicht 34 kg. Dog flexibel, mobil, verhältnismäßig Build. Der Kopf ist mächtig. Der Fang darf weder schmal, nicht spitz. Wolle, bildende Bart, Schnurrbart und Augenbrauen, überhängenden Augen. Die Nase ist schwarz, unabhängig von der Farbschicht. Die Ohren sind hoch angesetzt, vorzugsweise kupiert. Brust tief und gut entwickelt. Der Schwanz ist lang, am Ende ist der Haken herabhängt, nicht auf die Seite aufweisen. Lassen Sie eine beliebige Farbe außer weiß, braun, rot, vorzugsweise dunkel.



Briard - der perfekte Familienhund mit einem gutmütigen, fröhliches Gemüt. Es ist leicht zu trainieren. Mit dem Erfolg von Handlungen auf dem Turniergelände Ringe und Hund Wettbewerben.




Staffordshire Bull Terrier hund  [Hunderasse: S]

Pumi Hund  [Hunderasse: P]

Welsh Terrier hund  [Hunderasse: W]

Gefäßsystem bei Hunde  [Physiologie Hund]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1189 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0