Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 16:59

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bichon Maltaise hund


Bichon Maltaise Hunderasse

Bichon Maltaise hund, dekorative Miniatur Hunderassen. Andere Namen - Malteser Bichon, Malteser. Sprich mit vollem Vertrauen, dass diese Rasse in Malta wurde gezüchtet, ist derzeit nicht möglich. Hunde dieser Rasse seit Jahrhunderten in Malta bekannt, aber zur gleichen Zeit, erfreuten sie sich großer Beliebtheit, und auf den Philippinen und China. Wahrscheinlich wurden sie in diesen Ländern Kaufleute aus Malta gebracht. Schoßhündchen waren beliebt bei den Römern während der Zeit des Phidias. Malteser gnadenlos Katzen und Ratten geschlachtet. Die meisten Malteser Schoßhündchen porträtiert die großen Meister der Zeit: Rubens, Goya. Im späten 19. Jahrhundert Malteser sind sehr seltene, aber ernste Profis nahm dann seinen Anbau und verhindert das Aussterben der Rasse. Die Rasse ist FCI, AKC, UKC, KCGB, CKC, ANKC anerkannt.




Bichon Maltaise proportioniert, mit gut entwickelten Brust, gedrungen. Die Widerristhöhe bis 26 cm Gewicht - 2,3 kg. Der Kopf ist etwas länglich. Der Übergang von der Stirn bis zur Nasenspitze, wie es sie in zwei gleiche Teile. Augen oval, nicht prall. Das Fell ist seidig, sehr lang, nie fällt. Anerkannt reinweiß, vielleicht mit gelben Markierungen und einem Hauch von Zitrone auf den Ohren. Die Nase und Ballen an den Füßen sollte immer schwarz sein. Sehr locker, hoch angesetzt, und gekrümmten Rücken Schwanz.



Schoßhund ist sehr winterhart, trotz der scheinbaren Zerbrechlichkeit und Zartheit. Dies ist eine sehr aktive und verspielte Hund mit einem weichen, sanften Charakter, liebt es, mit Kindern zu spielen. Perfekte Begleiter und ein unverzichtbarer ein für Ihre Kinder. Braucht täglich Pflege.




Mi-ki hund  [Hunderasse: M]

Ausbildung von Hunden  [Bildung und Ausbildung von Hunden]

Stabyhoun hund  [Hunderasse: S]

Beauceron hund  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1120 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0