Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 04:14

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: B

Bullmastiff hund


Bullmastiff Hunderasse

Bulmastiff , Hunderasse aus den Mastiff ähnlichen Gruppen. Bulmastiff wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts ins Leben gerufen. im Vereinigten Königreich. Im Prozess der Felsformation verwendet das English Mastiff und Bull Art Hunde. Bulmastiff verfügt einfacher zu tippen als der Mastiff. Diese starken, schnell und entschlossen Hunde in den Schutz von Wild vor Wilderern, sowie eine strenge Bestrafung spezialisiert warteten die Verantwortlichen traf sich der Hund auf heftigen Widerstand. Bulmastiff aufgespürt und festgenommen, die bewaffneten Wilderer, für das, was hieß "Night Hunter Wilderer." Der Rassestandard wurde 1924 verabschiedet




Widerristhöhe 61-69 cm, Gewicht 50-59 kg. Der Körper ist kräftig und gut bemuskelt. Der Kopf ist groß, Volumen. Der Fang ist kurz, breit, Backen gut entwickelt. Zwischen den Augen und Stirn Haut bildet Falten. Die Ohren sind hängend, kleine Schädel befestigt, um eine quadratische Form. Brust breit, kräftig und tief. Die Kruppe ist leicht abfallend. Der Schwanz ist hoch angesetzt, breit am Ansatz, verjüngt sich zu einem Ende. Das Fell ist kurz, dicht, fest. Fawn, Rot, Brindle. Wenn ein Anzug ist dunkle Maske erwünscht. Auf der Brust kann ein weißer Fleck zu sein.



Bulmastiff - ein ausgezeichneter Wachhund und bewachen seine Besitzer und seine Familie. Versteht sich gut mit Kindern, aber Erwachsene und stark genug, um einen Mann an der Leine zu halten. Gute Ausbildung und geschickte Behandlung wird bulmastiffa wunderbarer Freund, Begleiter und Beschützer.




Burmuar katze  [Katzenrassen: B]

Australian Terrier  [Hunderasse: A]

Fila Brasileiro Hund  [Hunderasse: F]

Geschicklichkeit Aufstieg beim Hund  [Bildung und Ausbildung von Hunden]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: B | Hinzugefügt von: Admin (11.04.2012)
Aufrufe: 1561 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0