Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 01:40

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: C

Chesapeake Bay Retriever hund


Chesapeake Bay Retriever Hunderasse

Chesapeake Bay Retriever hunderasse- ein Liebling der Jäger. Er kann aggressiv sein.

Chesapeake Bay Retriever überragende Schwimmer und Helfer beispiellose Jagd auf Wildenten. Mit Kindern bekommt es in der Regel zusammen, aber es ist mehr stur und schwer zu trainieren. Charakteristische Merkmale der Rasse - gelbe Augen und Ohren auf ihre Pfoten Coat ist undurchlässig für Wasser.

Gewicht des Hundes - 30-34 kg, Frauen - 25 bis 30 lbs. Das Wachstum der Männer - 58,5 cm-bb, Frauen - 53-61 cm
Lange Spaziergänge und große Übung zu halten, den Hund bei guter Gesundheit.


Das allgemeine Erscheinungsbild. Denkwürdige Aussehen, lebenslustig, sonniges Gemüt und Intelligenz vermitteln den Eindruck von Ausdruck und betonen den Zweck dieser Gebrauchshund.

Farbe. Variiert in der Farbe von dunkelbraun bis hellgelb  lo, die Farbe verblasst Gras, von hellem Licht Stroh.

Head. Der Schädel ist breit, rund, mit dem Übergang von mittlerer Tiefe, mittlere Nase, Schnauze verjüngt, aber nicht spitze, schmale Lippen.

Tail. Mäßig lang, mit Männern - 30-38 cm, die Hündin - 28-35,5 cm sein sollte ziemlich dick an der Basis. Eine kleine Wamme ist zulässig.

Pfoten. Kaninchen ist recht groß, mit auffälligen Stegen; Finger in dichten, geschlossenen, Fessel-Set leicht abfallend.



Mi-ki hund  [Hunderasse: M]

Dalmatiner hund  [Hunderasse: D]

Clumber Spaniel  [Hunderasse: C]

Volpino Italiano hund  [Hunderasse: W]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: C | Hinzugefügt von: Admin (20.04.2012)
Aufrufe: 1442 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0