Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Samstag, 27.04.2024, 10:34

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: C

Chinesischer Schopfhund


Chinesischer Schopfhund Hunderasse

Chinesischer Schopfhund, Zier-Rasse Miniatur-Hunde. Der andere Name - Chinesische Nackthund. Bekannt seit der Antike. Der Hund dieser Rasse war einst eine Mutante, ohne Haare, geboren. Mit absoluter Sicherheit ist unmöglich, dass zu Hause argumentieren, diese Hunde - China. Nach einer Version wurden diese Hunde nach China aus Afrika importiert. 


Im letzten Jahrhundert waren diese Hunde besonders beliebt in China, Afrika, Mexiko und Spanien, aber später werden sie aufgehört zu wachsen, und von 1966 nur ein Amerikaner war der einzige glückliche Besitzer dieser Rasse. Vier Arten wurden nach Großbritannien gebracht und kommen in den Griff zu ihrer Zucht. Heute wird die Rasse als die englischen Kennel Club und der FCI anerkannt.



Der Hund dieser Rasse sind kleine, trockene Verfassung. Widerristhöhe 23-33 cm Gewicht - 5,2 kg. Auf dem Körper des absolut keine Haare, die Haut sehr dünn, glatt und zart ist, kann nicht dulden, direkter Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit und Kälte. Der Kopf ist lang, der Übergang vom flachen Stopp. Die Schnauze ist lang genug. Büschel auf dem Kopf ist erlaubt, vorzugsweise dick und saftig. Haare an den Beinen sollte nicht über dem Handgelenk und Sprunggelenk steigen. Erkennt jede Farbe - lückenhaft oder kontinuierlich erfolgen. Rosa, schwarz, blau, blass violett, Kupfer oder Mahagoni: Die Haut ist weich und warm anfühlt, kann ganz unterschiedliche Farben haben.



Die Natur der Hund dieser Rasse ist sehr freundlich, freundlich mit allen Mitgliedern der Familie, vor allem mit Kindern, sehr anhänglich. Angst vor beiden Warm-und Kaltwasser.




Norwegian Buhund hund  [Hunderasse: N]

Basset Hound Hund  [Hunderasse: B]

Deutscher Wachtelhund  [Hunderasse: D]

Central Asian Shepherd hund  [Hunderasse: C]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: C | Hinzugefügt von: Admin (14.04.2012)
Aufrufe: 3400 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0