Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 09:51

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: I

Irish Wolfhound hund


Irish Wolfhound Hunderasse

Irish Wolfhound , Grob-Rasse von Jagdhunden. Bekannt seit der Antike. Herkunft des Irish Wolfhound ist immer noch ein Rätsel, wie diese Rasse ist älter als die Geschichte, die ihm seinen Namen gab. Es bleibt die Tatsache, dass in den alten keltischen Stätten von riesigen Hunden haben wie ein modernes Wolfshund, die verwendet werden, um die Siedlungen zu schützen und für die Jagd auf große Raubtiere wurden gelebt - Bären, Wölfe, Hirsche und auch. Etwa 279 v. Chr., kamen sie zu den Britischen Inseln, zusammen mit den Kelten. O schlechter und grausamer Disposition dieser Hunde gibt es viele Legenden. Dies ist tatsächlich eine sehr schonende Art und Hund, ist wütend, nur, wenn er angegriffen wird. In der Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Rasse Britisch Army Captain GA Graham neu erstellt.




Irischer Wolfshund - ist ein riesiger Hund, eine starke, aber elegante Ergänzung, Licht und schnelle Bewegungen (Widerristhöhe von 81 bis 86, Gewicht 54 kg). Der Kopf ist lang, relativ schlank, verjüngt sich der Fang. Schädel nicht zu breit. Der Übergang von Stopp klar definiert. Fang länglichen, mäßig verjüngt, um ein Ende. Nase groß und schwarz. Augen oval, dunkel, mit buschigen Augenbrauen. Die Ohren sind klein, gefaltet. Brust tief und breit. Withers sind gut entwickelt. Der Schwanz ist lang, dick, behaart, in der Regel nach unten hängt, mit einer leichten Biegung, die Ende des Schwanzes ist leicht nach oben gebogen. Fell ist hart und rau. Farbe vielfältig: weiß, grau, rot, schwarz und beige.



Sehr intelligent und unabhängig, selbst Hund. Versteht sich gut mit Kindern. Für eine vollständige Glück brauchte er ein Haus und Familie, wo puppyhood Irischer Wolfshund fest anfühlen sollte, aber eine gute Hand. Dies ist ein sehr starker Hund, und vollkommenen Gehorsam notwendig ist. Trotz des enormen Wachstums des Irish Wolfhound braucht nicht lange Spaziergänge. Sie brauchen Raum, um auf freiem Fuß laufen. Wolle ist leicht, in Ordnung zu halten.




Dalmatiner hund  [Hunderasse: D]

Bouledogue francais hund  [Hunderasse: B]

Krankheiten des Verdauungssystems von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Shih Tzu hund  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: I | Hinzugefügt von: Admin (13.04.2012)
Aufrufe: 1271 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0