Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 03:49

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: N

Norwegian Elkhound Hund


Norwegian Elkhound  Hunderasse

Elkhaun Norwegisch (norwegische Norsk Elghund, Eng. Elchhund) Hunderasse. Ein anderer Name - elghund oder norwegischen Elch Laika. Nationale Rasse von Norwegen, seit Jahrhunderten bekannt. Elkhaunda verwendet bei der Jagd auf Elche, in dem bestätigt wird sein Name - übersetzt aus dem Norwegischen elghund bedeutet "Elch Hunde." Er hat eine einzigartige Taktik - zu jagen und fuhr die Bestie, er weicht Attacken und oblaivaya Elch, hält sie bis zum Eintreffen des Jägers. Darüber hinaus verwendet elkhaundov für die Jagd auf Großwild (auf der Luchs, Wolf, Bär), und Niederwild (als ein Retriever.) Zum ersten Mal wurde die Rasse der Norwegischen Wildlife Society im Jahre 1877 vertreten.



Elkhaun Norwegisch

Die kompakte Größe des Platzes Hund, die proportional zur Ergänzung ist. Widerristhöhe 46-51 cm, Gewicht 20 kg. Kopf breite, gewölbte Stirn, der Übergang zu einem flachen Gesicht. Die Ohren sind aufgerichtet, spitz, klein. Brust breit und umfangreich. Die Lende ist kräftig. Die Rute ist hoch, rollte über den Rücken Ring. Die Wolle ist dicht, dick mit einem weichen Untergrund, auf der Brust und um den Hals - einen üppigen Kragen. Farbe: grau Wache Haare mit schwarzen Spitzen, Unterwolle - hellgrau.



Elkhaund - lebenslustig, freundlich Hund, geeignet für das Familienleben. Schützt den Hausbesitzer und komme gut mit Kindern. Kräftige elkhaund hat eine unabhängig denkende und Selbstwertgefühl. Denn es eignet sich zart, aber fest Handling. Durch dick und reichlich Haar elkhaund geschützt von jedem schlechtem Wetter, und sieht im Show-Ring groß.




Kangal hund  [Hunderasse: K]

Erkrankungen der Pfoten der Hunde  [Krankheiten des Hundes]

Ardennes Bouvier, Ardennes Cattle Dog  [Hunderasse: A]

Bayrischer Gebirgsschweisshund  [Hunderasse: B]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: N | Hinzugefügt von: Admin (17.04.2012)
Aufrufe: 1263 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0