Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Montag, 29.04.2024, 18:07

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Hunderasse: S

Shar Pei hund


Shar Pei Hunderasse

Shar Pei - hunderasse (Chinesischer Kampfhund, Shar Pei, Chinesisch Fighting Dog), dekorative Rock, und Hunde in China gezüchtet. Die erste Erwähnung des Shar-Pei bezieht sich auf 206 v. Chr.. Oe. - 220 v.Chr. Oe. - Hunde wie Shar Pei sind in Kunstwerken von der Han-Dynastie dargestellt. Aller Wahrscheinlichkeit nach, erschienen sie in Tibet vor 20 Jahrhunderten, wo sie als Kampf eingesetzt wurden.




Rasse Shar Pei - das Ergebnis der Kreuzung der nördlichen Rassen von Hunden und Chinesen Dogge ähnlich. Sharpey inhärenten schwarz-blaue Zunge, die charakteristisch für die Chow-Chow ist. Diese Hunde waren in China populär bis 1947. Nach der Etablierung der kommunistischen Herrschaft für die Pflege der Hunde wurde exorbitanten Steuern eingeführt und Sharpe Aussterben bedroht waren. Züchter Matgo Lo gelungen, mehrere Hunde in Hongkong nehmen und damit wieder zu beleben, die Rasse, die jetzt von FCI, AKC, UKC, KCGB, ANKC erkannt wird.



Sharpay - gut gebaut, sehr schöne, harmonische Hund. Baue dicht. Format des Platzes. Widerristhöhe 46-51 cm Gewicht: 16-21 (18-23) kg. Eine Besonderheit ist, dass die Haut mehrmals das Volumen macht nicht nur Spaß Falten, vor allem aber verhindert Mobbing. Der Kopf ist schwer, groß im Verhältnis zur Körpergröße. Die Stirn ist breit, Übergang von der Stirn bis zur Nasenspitze klein. Die Ohren sind klein, beugte sich vor, in der Form eines rechtwinkligen Dreiecks, und dicht am Kopf. Der Fang breit, stumpf, mit vielen Falten auf den Wangen. Lippen sind schwer, hängend. Eckzähne sind stark gebogen. Die Rute ist sehr hoch an der Basis aus einem runden und dicken gesetzt und verjüngt sich zur Spitze hin. Das Fell ist kurz, dicht an den Körper. Anerkannte Farbe: gelb, Sahne, Schokolade, schwarz oder rot, aber es muss kontinuierlich sein.



Art, intelligent, anhänglicher Hund, ein Shar Pei trotz der Hingabe an seinen Herrn, hält immer noch Stolz, unabhängig von ihrer eigenen. Sharpay komme gut mit allen anderen Familienangehörigen als Wächter und Begleiter.




Krankheiten des Ösophagus von Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Maremma Sheepdog (hund)  [Hunderasse: M]

Boston Terrier hund  [Hunderasse: B]

Canaan hund  [Hunderasse: C]







My Great Web page
Kategorie: Hunderasse: S | Hinzugefügt von: Admin (21.04.2012)
Aufrufe: 2676 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0