Enzyklopädie der Haustiere, Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere, Fische, Pferde, Reptilien. Fotos, Zucht, Ernährung, Physiologie, Content, Training, Zucht, Verhalten, Krankheiten, Hilfe bei der Auswahl der Kätzchen, Welpen.
Anzeigenmarkt, Kauf Haustiere zum Verkauf in Deutschland

Sonntag, 28.04.2024, 18:41

Willkommen Gast | RSS | Hauptseite | Rassen, Ernährung, Physiologie, Inhalt, Training, Zucht | Registrierung | Login

Hauptseite » Artikel » Hunde » Zucht von Hunden

Brunst und Paarung Hunde


Brunst und Paarung Hunde

Das ideale Alter für männliche Gegenstück - und ein halbes Jahr, wenn sein Körper voll entwickelt ist. Wie für Frauen, sollte es bis in die zweite oder dritte Östrus, wenn der Uterus schließlich gebildet wird warten.

In der Regel tritt die läufige Hündin einmal alle sechs Monate, sondern für den städtischen Hunde zwischen den beiden heizt konnte fünf Monate. Männlich anfällig für sexuelle Reize ist immer jedoch erhöht seine Aufregung, als er den Geruch von Exkrementen technoy Frauen fühlten. Der beste Tag für die Paarung - das Ende der zweiten Woche der Hitze, weil es in dieser Zeit ist, findet der Eisprung. Für mehr Sicherheit Paarung kann nach ein oder zwei Tage wiederholt werden.

Die Anziehung des einen Geschlechts in eine andere wird durch Hormone, die sowohl bei männlichen und weiblichen Keimdrüsen produzierten verursacht werden. Die Fähigkeit, ihre eigene Art schwindet mit dem Alter zu reproduzieren, bei Frauen früher als Männer.

Es wird empfohlen, zur Paarung zu planen, so dass Jungtiere im Frühjahr geboren. Dann wird ihr Wachstum an gutem Wetter beitragen, und die ersten Reitstunden und Ausbildung wird an sonnigen Tagen fallen.




Egal, ob Sie ein guter Hundebesitzer  [Auswahl eines Welpen]

American Cocker Spaniel  [Hunderasse: A]

Krankheiten des Ohres bei Hunden  [Krankheiten des Hundes]

Swedish Dachsbracke  [Hunderasse: S]







My Great Web page
Kategorie: Zucht von Hunden | Hinzugefügt von: Admin (27.04.2012)
Aufrufe: 1451 | Bewertung: 0.0/0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]

Anzeige

Site menu

Anzeige

Suche

Login

Ihr Standort

Statistik


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0